Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Mein schwarz grauer style =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von crysis992 am Mo 12 Apr 2010 - 19:19

Hey,

ich arbeite schon seit mehreren wochen an einem style, und jetzt möchte ich wissen, was ihr bis jetzt davon haltet, ist noch nicht ganz fertig und desshalb nur auf meinem testforum.
Die navibar und ein paar icons sind nicht von mir.

Portal seite und forum sind komplett verschieden, habe mehrere templates bearbeitet.
Auch kleinere Dinge wie Avatar und sowas habe ich via templates verändert, und möchte jetzt mal ein paar kommentare dazu. Smile

http://crysis992.forumieren.de/

mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von Hexekati am Mo 12 Apr 2010 - 23:13

Sieht genial aus Smile

Nur das Portal sieht noch nicht ganz so schön aus, denke das wirst Du auch noch hinbekommen. Wie hast Du das mit den Avataren gemacht? Einfach nur genial!
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von crysis992 am Mo 12 Apr 2010 - 23:22

@Hexekati schrieb:Wie hast Du das mit den Avataren gemacht? Einfach nur genial!

1. danke Wink

2. avatar:
Habe über 3 stunden bei google gesucht :p und dann habe ich die Javascripts auf mein webserver geladen, und im "overall_header_new" per <script. geladen, und im "viewtopic_body" das avatar in ein extra <div tag gesetzt.
Den ich vorher im Javascript benennt habe, aber ich kann dir die scripts mal per pn schicken wenn du möchtest. Wink

3. Ja am Portal muss ich noch arbeiten, wie gesagt ist ja noch nicht fertig :p
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von terra-outlaw am Di 13 Apr 2010 - 0:26

Hey crysis,

Schaut sehr sehr gut aus, gefällt mir unglaublich gut. Haste die Navileiste selbst gebaut ?

Grüße, Lukas.
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 13 Apr 2010 - 9:21

mir gefällt besonders das Portal sehr gut Very Happy
hast du wirklich klasse gemacht. Hut ab.. anbet

edit: das mit den Avas ist ne schöne Lösung....kann es sein, dass der Effekt nur beim ersten Beitrag greift? Im zweiten Beitrag sehe ich den nicht mehr..
http://crysis992.forumieren.de/1-subforum-f3/attachment-box-test-t6.htm
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von crysis992 am Di 13 Apr 2010 - 16:46

Danke Smile

das mit dem avatar ist wirklich komisch, gibt es in den templates mehrere bereiche für die avatar anzeige? Denn ich konnte nur einen finden.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von #Frank am Di 13 Apr 2010 - 18:17

Zu den Avataren möchte ich noch bemerken, das das mit dem IE so nicht Funktioniert, das dieser den "opacity" Befehl nicht interpretieren kann.
Hier mal ein Screen mit dem IE:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von crysis992 am Di 13 Apr 2010 - 18:44

ja mir ist klar das der IE das nicht kann. Aber was solls, ich finde eh firefox besser, und die meisten benutzen auch den Firefox zum surfen. Da müssen die IE nutzer halt ohne diese Funktion auskommen Smile

eigentlich hatte ich im footer ja auch ne meldung drin, das die seite für firegfix optimiert ist, doch irgendwie hab ich da wohl was gelöscht Embarassed
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein schwarz grauer style =)

Beitrag von terra-outlaw am Di 13 Apr 2010 - 19:17

Ehrlich gesagt sieht das ganze Forum im IE stark anders aus. Keine Rundungen, deine Kategorien und Unterforen Spezialanzeigen sind ganz anders und die Avas gehen nicht.

Tja der Feuerfuchs ist doch das Beste !

Grüße, Lukas.
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten