Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[erledigt]Anim-World braucht hilfe

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Mi 3 März 2010 - 20:44

Also hallo, ich bin der Admin von Anime World und ersuche euch mir zu helfen..
Also ich brauche einen Style weil der jetztige ist schon etwas zu langweilig für meinen geschmack.
Ich bin ja ein großer vampirfan wie viele aus meinem Forum und deshalb dachte ich mir, das es eher in schwarz gehalten wird. Unter dem Logo kann ich mir nichts so direktes vorstellen. Dem Grafiker, der dies übernimmt, ist freien Lauf gelassen. Er kann seine Fantasie einsetzten und alles gestalten. Er kann sich auch aussuchen, was er nimmt. NUr die Rosen (Kategorien; neue Beiträge etc) sollten bitte bleiben, ich mag sie ^^
Der rest sowie das Logo, das 'wer ist online' und das andere eben kann frei gestaltet werden. Dem Grafiker ist wie gesagt freie Kreativität gelassen und er kann sich austoben, hauptsache es schaut dann etwas gleich ^^
Die Farbe sollte hauptsächlich schwarz sein und nocheine...nur unter der zweiten Farbe kann ich mir wie gesagt nichts vorstellen.
Hoffe aber trotzdem dass mir jemand weiterhelfen kann und wird ♥

Hier seht mal: http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm

Das ist das Forum wo der Style benötigt wird.
Die mindestanzal von 25 Usern (so wie ich es gelesen habe) ist überschritten und ja.

Dem Grafiker ist das frei überlassen. Hauptsache es geht in die Richtung von Fabelwesen und von Vampiren oder dergleichen.
Oben ist der Link und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und wird.
Denn ich bin selbst nicht dazu in der lage (ich gestehe es ein, habe kein gefühl für bilderbearbeitung xD und so) Also, bis dann.
Hoffe, die angaben sind ausreichend wenn auch wenig, aber vielleicht hat ja der Grafiker ein wenig fantasie, wer weiß?

Lg Kayla

Forumslink noch einmal: http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Mi 3 März 2010 - 21:18

Soweit ich weiß, is das Grafikerteam recht unterbesetzt momentan.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich dasfür dich machen will.

Hast du ne bestimmte idee zur Farbgebung? Soll die so bleiben (das mitm schwarz im Hintergrund is ja klar)?
ich würd mal schaun, ne grafiker fragen, ob ich das übernehmen könnte
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Do 4 März 2010 - 17:23

Das wäre echt nett wenn du das übernehmen könntest !

Aber, das schwarz ist gut so und mit dem Logo und so kannst du dir freien Lauf lassen. Ich bin zu jeder überraschung bereit Wink
Hauptsache es sieht gut aus ^^
Aja? Würdest du für das Portal und so auch etwas machen, oder ginge das hier nicht?

Lg.
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Hexekati Do 4 März 2010 - 19:33

Krüml hat sich bei mir gemeldet und kann quasi starten Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Do 4 März 2010 - 19:49

Okay, ich fang dann einfach mal an Wink
Portal erstellen hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, aber versuchen kann ich es natürlich.
Ich wollte dich dann doch nochmal nach dem ungefährem Farbschema Fragen. Momentan hast du ja schwarz/lila. Soll das beibehalten werden? Oder darf ich beliebig neu komonieren?
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Do 4 März 2010 - 19:59

es wäre toll wenn du schwarz beibehälst, die andere Farbe (also statt lila) kannst du dir beliebig aussuchen ^^

noch eine frage:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Frage wäre zu den oberen dinger noch:
Kannst du sie in der entsprechenden Farbe auch umfärben, wenn das möglich ist.
Also halt die zweite Farbe, die du dir beliebig aussuchen kannst.
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Hexekati Do 4 März 2010 - 20:38

Sry, dass ich mich einmische, mit dem umfärben hab ich es nicht so Wink Die Buttons habe ich erstellt, sie dürfen so wie sie sind gerne verwendet werden, aber umfärben finde ich nicht in Ordnung, da bekommt man im Ernstfall richtig Ärger vom Ersteller. Ich habe schon einige Styles gesehen, die meine Buttons benutzen, schwierig wird es dann, wenn die Sachen als eigen ausgegeben werden.

So Buttons sind schnell gemacht, eine Navileiste gehört ja zu einem Style, vielleicht hat Krüml ja eine super Idee für Deine Navileiste, ohne dass meine Buttons dazu benutzt werden müssen Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Do 4 März 2010 - 20:41

Oh das wusste ich nicht tut mir leid!
Das kommz nie wieder vor, versprochen!
Ich wollte das nicht, weil ich kenne mich mit dem dingens da nicht wirklich aus, ich habe das nicht gewusst und bitte um verzeihung!
Sorry, wirklich.

Ja, vielleicht hat Krümel ja eine Idee, wir werden ja sehen.
Noch einmal sorry -.-'
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Do 4 März 2010 - 20:44

Ich hätte sowieso neue Buttons erstellt, weil das mit dem Umfärben immer ein klein wenig kompliziert ist. Ich denk mir nu erstmal n Farbschema aus und mach das Banner, dann schauen wir weiter Wink
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Do 4 März 2010 - 20:45

oh okay, noch mal sorry ich bin dämlich.
Ich sorry !

und dir ein danke oder euch ein danke, hier ist es echt gut mit der hilfe servic und so. ich bin begeistert ^^
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Fr 5 März 2010 - 20:27

So, ich hab gestern schon einmal angefangen und bin heute bis zur Navileiste vorgekommen,
meine grobe Idee war, sich in etwa im Farbspektrum deines Forums zu halten, wobei meine Version des Forums wohl ein bisschen rotliladunkelrosa sein wird.
Nun bin ich bei der Navileiste angekommen, und im Prinzip hab ich keine Ahnung, was ich damit machen soll, deswegen hab ich einfach mal ein bisschen experimentiert. Die "Idee", die ich nun habe, ist ein bisschen kompliziert von der Umsetzung her, deswegen poste ich hier für dich einfach mal die ersten drei Buttons, damit du sagen kannst, ob ich so weiter machen soll, oder ob ich mir was neues ausdenken sollte Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

im Prinzip sollte sich die pinke Linie direkt durchziehen. Sag einfach mal was dazu Wink

Edit: okay, ich hab hier noch ne "sauberere" Version, die ein bisschen... joar, ruhiger is, und nich ganz sooo viel Stress macht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Fr 5 März 2010 - 22:32

Also, ich finde das eine irwitzige Idee, mal was kreatives, und das kommt bestimmt immer gut an ^^
aber wenn ich ehrlich bin gefällt mit das untere besser,
also das FAQ, Suchen und Gruppe, wenn alles so wären wäre das cool ^^
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Sa 6 März 2010 - 19:28

Hallo Kayla,
ich hab dann mal einen ersten Entwurf für das Forum so weit fertig.
Schau es dir mal an, lass es auf dich wirken und sag mir, ob es dir irgendwie gefällt Smile
Ich hab mal nicht ALLE Buttons neu gemacht, weil die ERfahrungsgemäß eh nicht immer alle benutzt werden. (Gut, Postfachkram muss ich noch erledigen, aber das is ja nich viel)

Schaus dir einfach mal an, und lass dich vom Inhalt meines Testforums nich stören. Is halt n Testforum :-D

http://knighttales.forumieren.com/forum.htm
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Sa 6 März 2010 - 21:04

Wow Krümel, das ist besser geworden als ich mir erhoft habe, das ist so cool ^^
und das ist es jetzt? wenn ja, ich bin gerade so glücklich wirklich mir gefällt das so...
aber ich habe keinen plan was ich nun machen muss xD
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Sa 6 März 2010 - 21:11

Soweit ich das weiß, wird der Style per Hitskin hochgeladen, und du kannst ihn dir intsallieren. *schulternzuck und grafiker fragend anseh*
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Sa 6 März 2010 - 21:13

Okay??? Da können wir warten weil ich glaube nicht, dass jemand hier online ist...also von den Grafikern halt...xD
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Sa 6 März 2010 - 21:15

Jops, können wir. Find ich schön, dass es dir gefällt Smile
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Sa 6 März 2010 - 21:20

Mir gefällt? Das ist lustig vorallem die Shoutbox wie schafft man sowas oder das team..das ist so cool... meines ist dagegen ein..nun ja xD
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Sa 6 März 2010 - 21:23

Die Shoutbox und das Team sind Indexmodule Wink Die werden bei dem Style direkt nicht dabei sein, aber das Team zu basteln geht sehr schnell und für die Shoutbox brauchst du halt nen Externen Anbieter, bei dem du dich anmeldest und die dann einbindest.
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla Sa 6 März 2010 - 21:25

oh okay...das team, an das werde ich mich mal machen sofern ich weiß wie das geht xD
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml Sa 6 März 2010 - 23:53

Nachdem Hitskin mich ein bisschen geärgert hat, werde ich wohl in nächster Weile ne Menge Styles löschen lassen dürfen. Oô
Nunja, zumindest gibts den Style da jetzt Wink
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/anime-world-152057.htm?sid=2912f3e6ccc6f7d6fc96487ea233566a
Wünsche dir viel spaß damit Smile
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Kayla So 7 März 2010 - 12:25

dankeschön *knuddel*
Vielen vielen dank und gratulation zu deinem Rang ^^
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Anim-World braucht hilfe Empty Re: [erledigt]Anim-World braucht hilfe

Beitrag von Krüml So 7 März 2010 - 14:08

Bitte, gern geschehen.
Und Danke Wink

Ich mach hier dann mal zu Smile
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten