Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Kategorie oder Blog ohne Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von logostar am So 11 Apr 2010 - 20:00

Hallo,
ich brauche mal Hilfe. Wie bekomme ich es so hin, wie das hier

Ich möchte gerne was dort unten steht wie: Unsere LeDogs
und wie: Unsere Partnerseiten , so etwas ähnliches bei mir einarbeiten ohne ds ich ein Forum habe.
Nur das ich auch dort solche Bilder einfügen kann.
Und das sollte unter mein online user sein.

Wo steht: hier soll ein Bild rein mit leiste
Nur ich hab Stunden versucht, es hinzubekommen und weiß nicht wie.
Ich möchte eine Leiste wie bei "wer ist online" nur mit nem anderen Namen, das ich darunter ein Bild machen kann, wie halt oben auf dem 1.Bild.
Darum brauch ich eure Hilfe, am besten mit Bildern zur Erklärung.
Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht mit meiner Frage.

logostar
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 20:12

Nachdem du ja nun einen Vernünftigen Thread eröffnet hast, könnte ich dir Sagen wie das Funktioniert.
Ich gehe davon aus, das du ein phpBB2 Forum hast.
Im Grunde ist das das gleiche wie es hier beschrieben wird:
http://hilfe.forumieren.com/sammlung-scripts-codes-und-template-anderungen-f19/partner-seiten-micro-buttons-bb2-t10515.htm
Schau dir das mal genau an und schau mal ob du dann verstehst, wie du vorgehen musst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von logostar am So 11 Apr 2010 - 20:14

Dann sage ich erst mal danke und schaue mir alles mal genau an.. Wink Wink

Melde mich,wenn ich was nicht verstehe ..also danke top

logostar
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 20:19

Wichtig ist, das so was nicht ohne das verändern der Templates im Forum möglich ist und du dazu einiges an HTML Kenntnissen benötigst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von logostar am So 11 Apr 2010 - 20:30

#Frank schrieb:Wichtig ist, das so was nicht ohne das verändern der Templates im Forum möglich ist und du dazu einiges an HTML Kenntnissen benötigst.

Danke für denn tipp Wink und habe es hinbekommen und werde jetzt mal versuchen,es zu verändern mit meine wünschen..

Also kann das thema geschlossen werde....

Deine hilfe war super..

logostar
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 20:40

Ich lasse hier mal noch bis morgen offen, so das du dich hier nochmal melden kannst, wenn es noch Probleme geben sollte.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von logostar am So 11 Apr 2010 - 20:50

#Frank schrieb:Ich lasse hier mal noch bis morgen offen, so das du dich hier nochmal melden kannst, wenn es noch Probleme geben sollte.

O.k danke und hier ein beispiel,das ich es fast verstanden habe wie es geht

Habe ich grade erst gemacht und wird noch verbessert aber ich wollte nur erst mal wissen wie es geht..so einfach aber aufpassen muß man doch Wink

logostar
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorie oder Blog ohne Forum

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 21:15

Ja dann ist ja alles klar. Ich mache dann hier doch zu.
Du scheinst ja die notwendigen Kenntnisse zu haben, so das dir das keine größeren Probleme machen sollte.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten