Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Beitrag von baltic87w am Sa 10 Apr 2010 - 23:02

guten abend...

also mir ist in meinem forum aufgefallen und es wurde mir von meinen mitgliedern auch bestätigt.,das wenn sie einen beitrag posten oder ihren browser aktualisieren immer wieder auf die letzte seite fliegen des themas.

kann man das irgendwie unterbinden quasi das man auf der aktuellen seite bleibt?
ist das normal bei euren foren auch so?

baltic87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 11:06

Dazu habe ich zuerst eine Frage:
Wie sehen die Einstellungen deiner Foren hier aus?

Ist das so wie auf diesem Bild oder ist bei dir die Einstellung anders?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Beitrag von baltic87w am So 11 Apr 2010 - 14:15

also ich habe ziemlich viele foren,damit sind die auch alle ziemlich unterschiedlich, wenn du nur auf die letzten beiden gelb markierten einstellungen wie oben im bild anspielst habe ich überall:

Forumsstatus :entsperrt
Ordnung der Themen nach :datum des letzten beitrags (den neusten beiträge zuerst)
Ordnung der Beiträge zu einem Thema nach :beitragsdatum den neusten zuerst

baltic87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Beitrag von baltic87w am So 11 Apr 2010 - 15:57

habe das nun mal mit den einstellungen wie oben beschrieben ausprobiert,nun ist es wie gewünscht der browser springt zum neusten beitrag...

finde es aber schöner wenn die neusten beiträge weiterhin auf seite 1 angezeigt werden,gibt es dafür ne möglichkeit zb durch die Templates,dieses möglich zu machen?also das man automatisch zu seinem beitrag kommt auf seite 1 bei erneutem postin?bzw beim anklicken der neuen themen zum aktuellen(neusten) beitrag zu kommen auf der ersten seite?

baltic87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 19:10

Nein, das ist auch durch die Templates nicht möglich.
Leider Springt die Ansicht immer zum letzten Beitrag im Thema.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: aktualisieren des browsers/ neuer Beitrag

Beitrag von baltic87w am So 11 Apr 2010 - 19:48

hmm schade trotzdem danke...

baltic87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten