Lexi Help
Partner
free forum

The Anime Universe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Anime Universe

Beitrag von Krüml am Sa 10 Apr 2010 - 21:57



Willkommen im Anime Universe, einem ganzen Universum voller Magie, hochentwickelter Technologien und merkwürdiger Wesen. Begebe dich auf Welten voller Gegensätze, in einem Universum, in dem alles möglich ist.
Es liegt an dir für welches Wesen du dich entscheidet, für welchen Planeten und für was für ein Leben. Es ist alles möglich, jeder Planet ist mehr oder weniger lebenswert und das Schicksal deines Charakters liegt ganz in deinen Händen. Tauche ein in eine Welt, die sich aus Fantasy-, Science-Fiction- und Mittelalter-Elementen zusammen setzt und erlebe Abenteuer, erlebe alle Schatten- und Lichtseiten des Lebens. Womöglich findest du sogar die Liebe deines Lebens, aber gib acht und paß gut auf dich auf! Denn man weiß nie, was einen im Anime Universe alles erwartet.

Link zum Forum

Datum der Erstellung: 8. Februar des Jahres 2010

Gründer: Sathyria

Forenteam: Momentan setzt sich das Team aus den beiden Admins Sathyria und Tenjin die beide schön brav für die einhaltung der Regeln und gute Laune im Forum sorgen. Während Sathyria mehr im bereich des Technisch-grafischem Zuständig ist Tenjins Hauptaufgabe der User/Gästesupport und sonstiger Foumbezogener Kleinarbeit. Wenn Unsere Userzahlen weiter zunehmen werden wohl demnächst ein paar Moderatoren hinzu gezogen.

Und was macht uns so toll?
++ die fünf Planeten sind durch ein System von Portalen miteinander verbunden
++ viele verschieden Rassen können gespielt und auch neue erfunden werden
++ wir sind ein Manga/Animeboard
++ unsere Welt ist vollkommen fiktiv
++ wir spielen Full-Fantasy

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Anime Universe

Beitrag von Krüml am Mo 10 Mai 2010 - 21:44

Willkommen im Anime Universe,
inzwischen sind wir gewachsen. Nicht nur unsere Mitgliederanzahl hat sich inzwischen verstärkt, auch unser Universum hat sich um einen Planeten vergrößert.
Darf ich vorstellen: Kâzzadór, Planet des Feuers
Kâzzadór gilt als der Planet des Feuers und der Dunkelheit. Der größte Teil der Oberfläche ist mit großen und kleinen Vulkanen gespickt. Der Himmel ist die meiste Zeit trübe von Ruß und Asche, so dass man nur selten den Himmel erblickt. Vegetation findet man hier nur spärlich, denn nur wenige Pflanzen vertragen die heiße, trockene Luft. Trotz allem trifft man hier die verschiedensten Rassen und Völker, welche sich an das harte Leben angepasst haben. Doch wer Hitze nicht verträgt sollte diesem Planeten fern bleiben.

Aktuelle Daten: 47 Eingetragene Nutzer, 5299 Beiträge, 13 Rassen von Benutzern, 1 offnenes Chargesuch, 12 offene Plays, weitere immer gerne überall gesehen

Liebe Grüße, Krüml

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Anime Universe

Beitrag von Krüml am Fr 18 Jun 2010 - 14:14

Willkommen im Anime Universe,
Unsere heutige Vorstellung dreht sich um: Nazlóre, Planet der Farben

Nazlóre ist dank seiner großen Kristallvorkommen eine geradezu unverschämt reiche Welt. In den zahlreichen Minen werden alle Arten von Mineralien geschürft, die hier in außergewöhnlicher Zahl und Reinheit zu finden sind. Die entscheidende Großmacht auf diesem Planeten ist das Königreich Platina, dessen König das Geschick dieser Welt mit fester Hand lenkt. Denn ebenso wie der Planet an sich ist das Königreich auf den Handel mit anderen Welten angewiesen, der Nazlóre gewaltigen Reichtum beschert hat. So lange der Handel in Schwung bleibt werden hier selbst einfache Minenarbeiter gut bezahlt. Es gibt ungewöhnlich viele Händler, Fürsten und Grafen auf diesem Planeten, die alle mehr oder weniger Anteil am Kristallhandel und oftmals eigene Minen haben. In manchen der Stollen hausen allerdings Dämonen, die sich hin und wieder zeigen und entweder ein Opfer verlangen oder aber Hilfe gewähren, wenn jemand diese ihrer Meinung nach verdient. Die Erben dieses Imperiums sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie sind die Thronerben von Platina. Wobei zu erwähnen ist, daß wohl bald eine Krönung ansteht, denn der alte König hat vor abzudanken. Allerdings gibt es Gerüchte, daß es hierbei einige Probleme gibt. Besorgt blickt die Bevölkerung auf den Palast, denn etwaige Schwierigkeiten wären gewiß nicht gut für das Geschäft.

Aktuelle Daten: 45 Eingetragene Nutzer (wir haben aufgeräumt), 5853 Beiträge (den Spambereich ein bisschen entleert), 13 Rassen von Nutzern, 1 offnenes Chargesuch, 16 offene Plays, weitere immer gerne gesehen. Außerdem sind unsere Admins gerade dabei, eine allgemeine Storyline auszuarbeiten. Dazukommen lohnt sich immer Smile

Liebe Grüße, Krüml

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Anime Universe

Beitrag von Krüml am Mo 19 Jul 2010 - 13:19

Willkommen im Anime Universe,
wie letzten Monat bereites angekündigt haben sich bei uns einige Änderungen eingeschlichen, von denen ich euch natürlich gerne berichten will.
Zum Beispiel haben wir ein neues Banner bekommen.


Ein komplett neuer Bereich wurde für das RPG eröffnet, die Anderen Dimensionen, da sich bei uns einige Wesen eingenistet haben, die außerhalb des Universums angesiedelt sind.
Zudem ist das Chaos im Universum angesiedelt, welches uns den angekündigten Plot bringen wird. Den Einstieg dazu findet ihr hier.
Um einige kleine Punkte wurden auch unsere Regeln erweitert. Zudem sind die angenommenen Charakterbögen und Plays nicht mehr für Gäste einsehbar, dafür wurde jedoch ein Gast-Account eingerichtet, dessen Zugangsdaten bei Sathyria zu erfragen sind.

Unsere Vorstellung heute dreht sich um: Neor, unseren Hauptplaneten

Neor, eine wunderschöne Heimat und doch ein hartes Pflaster für dessen Bewohner. Eine Möglichkeit unter zu tauchen für all Jene, die nicht gefunden werden wollen. Ein Platz des Handels für alle mehr oder weniger legalen Geschäfte. Ein Ort voller Traditionen für jeden, der an den alten Zeiten festhält und ein Pilgerort für alle Gläubigen, denn alle Götter des Universums finden sich hier ein. Jeden Besucher, aber auch alle Einheimischen, erwarten hier Mythen und Legenden, unheimliche und tödliche Orte, aber auch Orte des Friedens, des Glücks und der Freude. Wie die Bewohner sind auch die vielen Gebiete so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Doch nicht nur das wo, sondern auch die eigene Gesinnung spielt dabei eine entscheidende Rolle, ob sich eine Region für den Reisenden als tödliche Gefahr oder als Ort des Friedens erweist. Eine Göttin in der Wüste, ein mächtiges Wesen in der Kirche, tödliche und bösartige Wesen in den Bergen, vielleicht sogar Drachen und eine geheimnisumwitterte Legende über den alten Friedhof erwarten einen auf Neor und es sei gesagt, dass man die Geschichten der alten und weisen Wesen auf diesem Planeten durchaus ernst nehmen sollte, wenn diese eine Warnung beinhalten. Die primitive Hauptstadt Arûna bietet viele Möglichkeiten sich sein Gold zu verdienen und viele Orte an denen man es auch wieder verlieren oder ausgeben kann. Dank Spenden des wohlhabenderen Teils der Bevölkerung ist man gerade dabei Abwasserkanäle zu bauen. Fließendes Wasser ist bisher nur den Reichen vorbehalten und selbst diese verfügen nicht über Elektrizität. Von Arûna aus hat man die Möglichkeit mit Hilfe des Teleportals auf andere Planeten zu reisen. Es gibt fünf Welten, die recht gut erforscht sind. Jede mit ihrer eigenen Geschichte, eigenen Entwicklung und Lebensart.

Aktuelle Daten: 46 eingetragene Mitglieder, wunderbare 5919 mehr oder minder gespammte Beiträge, 13 Rassen von Nutzern, sowie eine nutzerbezogene Erweiterung bei den Engeln, kein offenes Charagesuch - vielleicht aber demnächst die Suche nach der Umweltverschmutzung, also schaut ruhig mal rein, 13 offene Plays, weitere immer gerne gesehen.
Unsere größten und aktivsten Plays befinden sind momentan:
Neor, Zum Geflügelten Wolf mit Sathyria, Joshua, Dominic, Rahnjan und Severin
Oûrios, Wüste mit Yazid, Riella, Noelani und Dastan
Jâpyrón Der Elbenwald mit Deimon Cronor, Zilanise und Demostenes

Neulinge sind immer gerne gesehen Wink

Grüße, Krüml

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Anime Universe

Beitrag von Krüml am So 22 Aug 2010 - 12:14

Willkommen im Anime Universe,
wieder ein Monat rum, das heißt wieder mal Zeit den nächsten Planeten vorzustellen.

Nun denn, Willkommen auf Jâpyrón, Planet der Wälder

Für Abenteurer und Schatzsucher oder genauer gesagt Lebensmüde ist Jâpyrón die beste Gelegenheit sich als Held und Krieger zu beweisen oder als Leiche zu enden. Nur ein kleiner Bereich dieses Planeten kann als sicher bezeichnet werden, alles andere ist wilder Dschungel und auch mit einem Führer an der Seite gibt es keine Garantie, daß man die Wildnis lebendig wieder verläßt, falls man so leichtsinnig sein sollte sie zu betreten. Es gibt Gerüchte über ein Monster tief in den unerforschten Regionen des Waldes, das niemanden jemals wieder aus seinen Klauen entlässt, den es einmal als Opfer erwählt hat. Doch da der Planet voller tödlicher Bestien und Monstren ist, gibt es niemanden, der wagemutig genug wäre dem Gerücht nachzugehen. Dennoch gibt es Leute, die sich hier ansiedeln, dem Dschungel ein Stück Land abtrotzen und sich furchtlos wilden Tieren, Dämonen und fleischfressenden Pflanzen stellen.

Aktuelle Daten: 47 eingetragene Mitglieder, 6432 Beiträge, 21 spielbare Rassen und 2 Wesenheiten, sage und schreibe 3 offene Chargesuche (der große Bruder unserer Eisprinzessin / Den Apocalyptischen Reiter der Umweltverschmutzung / Mitglieder des Cirque du May ) 14 offene Plays, weitere werden immer gesucht Wink
An den aktivsten Plays sind nach wie vor:
Neor, Zum Geflügelten Wolf mit Sathyria, Joshua, Dominic, Rahnjan und Severin
Oûrios, Aldon mit Yazid, Riella, Noelani und Dastan
Jâpyrón Der Elbenwald mit Deimon Cronor, Zilanise und Demostenes

Wer einmal hinein schnüffeln will, kann sich gerne mit unsren Adminas oder mit mir in Verbindung setzen, und bekommt die Daten unseres Schnüffelaccounts

Liebe Grüße,
Krüml

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten