Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Administratorwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Administratorwechsel

Beitrag von Pontifax am Sa 10 Apr 2010 - 11:50

Hallo
bei uns hat sich der Gründer aus dem Forum verabschiedet.
Er hat zwar den Admin im Forum auf mich übertragen aber ich kann mich nicht einloggen als neuer Gründer.
Ebenso hat er seinen Nicknamen umgestellt. Ich komme trotzdem nicht in die Nutzerverwaltung.
Bitte meldet euch bei mir.

Danke im vorraus und einen netten Tag noch

Pontifax
avatar
Pontifax
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von #Frank am Sa 10 Apr 2010 - 12:06

Weißt du ob der Alte Admin die Gründer Mail Adresse im Funktionsbereich des Forums auf deine Mail Adresse umgestellt hat?
Seit ihr nach dieser Beschreibung vorgegangen?
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich-t10589.htm
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von Pontifax am Sa 10 Apr 2010 - 12:49

Hallo
Ich glaube das hat er nicht gemacht. Er hat so wie es ausieht das PW auf meinen Nickname geändert.
So teilte er es mir mit. Und seinen auf Admin umgestellt. Aber er kannte sich eh nicht so gut aus. Könnte sein das er die Schritte zur Umstellung nicht so ausgeführt hat wie es sollte.

Gruß
Pontifax
avatar
Pontifax
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von #Frank am Sa 10 Apr 2010 - 12:56

Wenn er noch zugriff hat, dann soll er es bitte noch nachholen, so das er die Adresse noch im Funktionsbereich ändert. Sende ihm den Link zu der Vorgehensweise.
Wenn das noch möglich ist, wäre es das Beste, sonnst haben wir ein Problem.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von Pontifax am Sa 10 Apr 2010 - 13:04

Hab ich vor 2 Tagen schon gemacht und Ihm den Link gesendet. Er ist auch nicht erreichbar scheinbar und hat sich aus dem Forum verabschiedet. Wie können wir das klären?
avatar
Pontifax
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von Pontifax am Sa 10 Apr 2010 - 13:22

Kann ich den User auch entfernen? Was geschieht dann mit dem Acc bei euch.
Ich will eigentlich kein neues Forum machen müssen.
avatar
Pontifax
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von #Frank am Sa 10 Apr 2010 - 21:01

Wir können das Forum auf deine Adresse umschreiben lassen.
Hast du Schriftwechsel per PN mit ihm zu dem Thema den du mir schicken kannst?
Wenn ja dann sende mir bitte alles was ihr zu dem Thema Geschrieben habt. Die Foren URL sowie die Alte und neue Mailadresse zu dem Forum. Ich werde dann versuchen das es von der Technik umgeschrieben wird.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von Pontifax am So 11 Apr 2010 - 11:55

Guten Morgen
ich hab die Nachrichten einfach mal rauskopiert

Danke für eure Hilfe
und pm me wenn es geklappt.
avatar
Pontifax
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von #Frank am So 11 Apr 2010 - 12:02

Ich weiß aber immer noch nicht, um welches Forum es sich handelt.
Und bitte wenn ich das nächste mal schreibe das du mir solche Sachen bitte per PN schicken sollst, dann hat das schon seinen Grund.Also sende mir die Foren Adresse und das was du oben geschrieben hast (in dem Weißen Kasten) noch mal als PN.
Ich werde das im weißen Kasten dann löschen.

Auf keine der beiden Mail Adressen ist ein Forum eingetragen !!!
Ich brauche diese Informationen dringend um erst mal das Forum zu finden und den Zustand herauszubekommen.
Bitte sende mir alles noch mal per PN zu !!!

Und noch was:
Wenn du siehst, das ich hier Online bin, dann könntest du auch mal ein paar Minuten warten, ob es noch eine Rückfrage gibt. Nun kann ich wieder auf deine Antwort warten. Wenn es so weitergeht, dann wird sich das noch über einige Tage hinziehen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administratorwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 13 Apr 2010 - 12:04

Hallo Smile

ich habe dir ein neues Passwort an die von dir angegebene Mailadresse gesendet.
Schau bitte auch in den Spamordner deines Mailprogramms, falls die Mail nicht ankommen sollte.
Das neue Passwort ist auch für die Funktionen gültig.
Gib dann bitte hier Bescheid, wenn alles geklappt hat Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten