Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine Frage an die erfahrenen user

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Frage an die erfahrenen user

Beitrag von mohammad861 am Fr 9 Apr 2010 - 11:57

Hallo Leute ich habe vor 2 monaten ca. mein forum gelöscht weil das nur zu einer gilde von einen spiel diente die sich aufgelöst hat, die gilde ist aber jetzt wieder seit 1 woche offen und ich wollte fragen ob man die page irgendwie wiederherstellen kann oder so hab sie gelöscht bin auh der admin dies das.

Kann man den Forum wiederherstellen ? Wenn ja, wo, wie ?
Eine ausführliche Erklärung wäre echt nett

MFG Mohammad861

THX im vorraus

mohammad861
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage an die erfahrenen user

Beitrag von #Frank am Fr 9 Apr 2010 - 12:02

Nein, wenn das Forum Gelöscht wurde, dann wirst du wohl von Vorne anfangen müssen.
Eine Rettung nach solcher langen Zeit ist nicht möglich.

Edit:

Da der Fragesteller gestern um 19.46 Uhr das letzte mal online war und hier keine Reaktion hinterlassen hat, mache ich das Thema hier zu.
Wenigstens ein "Schade" wäre hier Nett gewesen.

Thread closed am 10.04.2010 um 10.40 Uhr.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten