Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

profilinformationen auf die linke seite ?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

profilinformationen auf die linke seite ? Empty profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Shockfly Mi 7 Apr 2010 - 21:46

hallo ihr. und zwar habe ich das problem das ich bei den mitglieder informationen (beiträge,alter,ect.) in einem beitrag die icons für PN ect. getrennt habe. dh. da wo die signatur sein sollte sind diese icons. auch habe ich das problem, wenn ich phpbb3 nutze die informationen auf der rechten seite des beitrages sind. ich hab nun schin gekuckt aber finde keine lösung.

danke euch für hilfestellungen.

lg shockfly.

www.slow-fly-world.forumieren.com


Zuletzt von Shockfly am Do 8 Apr 2010 - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shockfly
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

Nach oben Nach unten

profilinformationen auf die linke seite ? Empty Re: profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Zuckerpuppe Do 8 Apr 2010 - 9:36

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Smile

zunächst einmal möchte ich dich auf unsere Regeln aufmerksam machen, die sich jeder User durchlesen sollte, bevor er hier was postet.

Darin wirst du auch den Punkt finden, wo es um den Threadtitel geht, der so gestaltet sein soll, dass man davon auf die Frage schliessen kann. Das hat den Grund, dass man später über die Suchefunktion alle Fragen wiederfinden kann Wink
Daher möchte ich dich bitten, den Titel dementsprechend zu ändern.

zu deiner Frage:
da du ein Forum in der Version bb2 hast, ist es ganz normal, dass die Kontaktdaten eines Users unter dem Beitrag stehen. Bei der Version bb3 ist das anders, dort stehen sie im Profilfeld neben dem Beitrag.
Das Profil setzt du bei bb3 Foren über folgende Funktion auf die linke Seite klick Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

profilinformationen auf die linke seite ? Empty Re: profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Shockfly Do 8 Apr 2010 - 15:07

danke dir Very Happy hat wunderbar geklappt. wollte noch fragen ob ich dieses forum auch mit google-werbung nutzen kann um kleingeld zu sparen Very Happy

und außerdem wollte ich fragen ob die foren auch gewerblich genutzt werden können.


Zuletzt von Shockfly am Do 8 Apr 2010 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shockfly
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

Nach oben Nach unten

profilinformationen auf die linke seite ? Empty Re: profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Zuckerpuppe Do 8 Apr 2010 - 15:14

freut mich, dass ich dir helfen konnte Smile

Ich habe dich eben noch auf unsere Forumsregeln aufmerksam gemacht. Hast du das zur Kenntnis genommen? Würdest du bitte dann auch den Titel hier noch so ändern, dass man auf das Problem schliessen kann?edit: hat sich erledigt Wink

Wenn du die Regeln dann mal gelesen hättest, dann hättest du auch folgenden Abschnitt gefunden Exclamation
§1.5 Wie viele Fragen darf ich in einem Thread stellen?

Aus genau den selben, zuletzt genannten Gründen gilt auch: Eine Frage = ein Thema.

Themen, die mehrere Fragen enthalten, machen es unmöglich, die zweite und die weiteren Fragen über die Suchen-Funktion zu finden und der Überblick im Forum geht in kürzester Zeit komplett verloren.

Sollten daher im Thread mehrere Fragen auftauchen, so wird immer nur die erste Frage beantwortet und im Wiederholungsfall der Thread unbeantwortet geschlossen und gelöscht.

daher möchte ich dich noch einmal bitten, dir die Regeln hier genau durchzulesen, dich daran zu halten und einen neuen Thread aufzumachen, falls du über die Suchefunktion hier nicht fündig werden solltest. Exclamation
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten