Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

profilinformationen auf die linke seite ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Shockfly am Mi 7 Apr 2010 - 21:46

hallo ihr. und zwar habe ich das problem das ich bei den mitglieder informationen (beiträge,alter,ect.) in einem beitrag die icons für PN ect. getrennt habe. dh. da wo die signatur sein sollte sind diese icons. auch habe ich das problem, wenn ich phpbb3 nutze die informationen auf der rechten seite des beitrages sind. ich hab nun schin gekuckt aber finde keine lösung.

danke euch für hilfestellungen.

lg shockfly.

www.slow-fly-world.forumieren.com


Zuletzt von Shockfly am Do 8 Apr 2010 - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Shockfly
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 8 Apr 2010 - 9:36

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Smile

zunächst einmal möchte ich dich auf unsere Regeln aufmerksam machen, die sich jeder User durchlesen sollte, bevor er hier was postet.

Darin wirst du auch den Punkt finden, wo es um den Threadtitel geht, der so gestaltet sein soll, dass man davon auf die Frage schliessen kann. Das hat den Grund, dass man später über die Suchefunktion alle Fragen wiederfinden kann Wink
Daher möchte ich dich bitten, den Titel dementsprechend zu ändern.

zu deiner Frage:
da du ein Forum in der Version bb2 hast, ist es ganz normal, dass die Kontaktdaten eines Users unter dem Beitrag stehen. Bei der Version bb3 ist das anders, dort stehen sie im Profilfeld neben dem Beitrag.
Das Profil setzt du bei bb3 Foren über folgende Funktion auf die linke Seite klick Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Shockfly am Do 8 Apr 2010 - 15:07

danke dir Very Happy hat wunderbar geklappt. wollte noch fragen ob ich dieses forum auch mit google-werbung nutzen kann um kleingeld zu sparen Very Happy

und außerdem wollte ich fragen ob die foren auch gewerblich genutzt werden können.


Zuletzt von Shockfly am Do 8 Apr 2010 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Shockfly
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: profilinformationen auf die linke seite ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 8 Apr 2010 - 15:14

freut mich, dass ich dir helfen konnte Smile

Ich habe dich eben noch auf unsere Forumsregeln aufmerksam gemacht. Hast du das zur Kenntnis genommen? Würdest du bitte dann auch den Titel hier noch so ändern, dass man auf das Problem schliessen kann?edit: hat sich erledigt Wink

Wenn du die Regeln dann mal gelesen hättest, dann hättest du auch folgenden Abschnitt gefunden Exclamation
§1.5 Wie viele Fragen darf ich in einem Thread stellen?

Aus genau den selben, zuletzt genannten Gründen gilt auch: Eine Frage = ein Thema.

Themen, die mehrere Fragen enthalten, machen es unmöglich, die zweite und die weiteren Fragen über die Suchen-Funktion zu finden und der Überblick im Forum geht in kürzester Zeit komplett verloren.

Sollten daher im Thread mehrere Fragen auftauchen, so wird immer nur die erste Frage beantwortet und im Wiederholungsfall der Thread unbeantwortet geschlossen und gelöscht.

daher möchte ich dich noch einmal bitten, dir die Regeln hier genau durchzulesen, dich daran zu halten und einen neuen Thread aufzumachen, falls du über die Suchefunktion hier nicht fündig werden solltest. Exclamation
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten