Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PDF-Datei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PDF-Datei

Beitrag von Maike am Mi 7 Apr 2010 - 10:58

Kann man PDF-Dateien irgendwie im Forum als Antwort posten?

Ich hab gedacht man könnte es vielleicht ähnlich wie ein Foto machen :-D
geht das?

lg mai

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von LouiXIV am Mi 7 Apr 2010 - 11:17

Dazu musst du Datei-Anhänge aktivieren.

Sieh dazu: http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/anleitung-dateianhange-t19211.htm

oder das PDF bei einem kostenlosen File-Hoster hochladen und nur den Link zum File ins Forum posten.

In einen Beitrag einbetten, so wie bei Bildern, ist nicht möglich.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Maike am Mi 7 Apr 2010 - 11:26

ok hab ich und wie kann ich die Datei jetzt in den Beitrag einfügen?

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 7 Apr 2010 - 16:22

Maike, ich habe das hier mal ausführlich erklärt. Das sollte dir auch weiterhelfen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Maike am Mi 7 Apr 2010 - 19:20

also ich hab da noch n problem.
irgendwie gehts bei mir nicht.
also dort wo steht URL-der seite einfach die seite einfügen und dann sollte es gehen??
oder muss man noch etwas verändern?

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 7 Apr 2010 - 19:23

wie ich dort geschrieben habe, musst du nur noch den Link zur Datei einsetzen Wink

@Zuckerpuppe schrieb:
z.B. so wie ich das unten angegeben habe...dort musst du nur noch die URL einfügen.
die Größe ist natürlich noch anpassbar, wenn du bei "height" und "width" die Pixelzahl änderst.
Code:
<iframe src="http://www.URL der Seite.pdf" style="border:0px #FFFFFF none;" name="pdf" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Maike am Di 13 Apr 2010 - 21:51

<iframe src="http://www.filedealer.com/freeupload/f59cba5c7e016820f414d81809682205.pdf" style="border:0px #FFFFFF none;" name="pdf" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

sorry ich bin glaub einfach du blöd Embarassed
Ich hab doch dort die seite der datei eingefügt?!
und jetzt sollte doch die datei erscheinen?!

Hier ist noch der link einfach:
http://www.filedealer.com/freeupload/f59cba5c7e016820f414d81809682205.pdf

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 14 Apr 2010 - 9:18

Maike, dein Code ist richtig und in meinem Testforum funktioniert der auch Smile

Bitte überprüfe mal deine Einstellungen, ob du HTML im Forum und im Profil erlaubt hast.... Anleitung dazu hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Maike am Mi 14 Apr 2010 - 10:15

ok danke ;-D
habs gerafft (Y)

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PDF-Datei

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 14 Apr 2010 - 10:25

prima Smile
dann kann ich ja hier schliessen...

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten