Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

einzelne Beiträge nur für Gäste verstecken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

einzelne Beiträge nur für Gäste verstecken?

Beitrag von JennK am Di 6 Apr 2010 - 15:11

Hallo ...

ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich ist, einzelne Beiträge für Gäste zu verstecken.
Wenn ich nämlich den Code eingebe "['hide][/'hide]" dann sehen ja auch meine Mitglieder den Text nicht mehr.
Aber das komplette Thema will ich auch nicht für Gäste verstecken.

Wäre schön wenn jemand mal was dazu sagen könnte, auch wenn es ein - NEIN, kann man nicht! - ist.

Danke schon mal!

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einzelne Beiträge nur für Gäste verstecken?

Beitrag von #Frank am Di 6 Apr 2010 - 16:43

Nein einzelne Beiträge können nicht für Gäste versteckt werden. Das ist nur mit den Foren möglich.
Hier kannst du die Berechtigungen so einstellen, das die Foren von den Gästen zwar gesehen werden können, aber das sie die Beiträge nicht lesen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einzelne Beiträge nur für Gäste verstecken?

Beitrag von JennK am Di 6 Apr 2010 - 16:53

#Frank schrieb:Hier kannst du die Berechtigungen so einstellen, das die Foren von den Gästen zwar gesehen werden können, aber das sie die Beiträge nicht lesen können.
Gut also das wusste ich ja!
Okay ... schade .. danke für deine Antwort, aber könnte man die Berechtigungen der Mitglieder nicht ändern?
Ich, als Admin kann ja die versteckten Beiträge auch lesen (so als würde es ein Zitat sein)!

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einzelne Beiträge nur für Gäste verstecken?

Beitrag von #Frank am Di 6 Apr 2010 - 17:07

@JennK schrieb:
Okay ... schade .. danke für deine Antwort, aber könnte man die Berechtigungen der Mitglieder nicht ändern?
Ich, als Admin kann ja die versteckten Beiträge auch lesen (so als würde es ein Zitat sein)!

Das ist so nicht möglich und auch nicht geplant.
Das Admins und Mods diese Versteckten Beiträge auch lesen können müssen ist ja damit zu erklären, das diese Personen auch diese in ihrer Funktion als Verantwortlicher ja auch sichten müssen.
Wenn in einem Forum Sachen geschrieben werden die Gäste nicht mitlesen sollen, dann sollte das in einem Internen Bereich gemacht werden.
Wenn der Hide Code benutzt wird, dann sehen das Gäste nicht, aber eben die Mitglieder, die an der Diskusion beteiligt sind.
Noch weiter ist das nicht einzuschränken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten