Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder schützen mit Wasserzeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von frazi am Di 6 Apr 2010 - 7:58

Frage, kann man automatisch die Bilder mit einem Wasserzeichen schützen im Forum, also beim hochladen dieser??


danke


Zuletzt von frazi am Di 6 Apr 2010 - 8:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von crysis992 am Di 6 Apr 2010 - 8:03

Nein das ist leider nicht möglich.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von jany am Di 6 Apr 2010 - 11:13

Man kann sie selber machen ... stell einfach ein Wasserzeichen auf das Bild und mach die Deckkraft runter ^^

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von frazi am Di 6 Apr 2010 - 11:30

Na klasse, bring das man jemanden bei, der nicht einmal ein Malprogramm hat um es sehr sachte auszudrücken.

Hab denen nun zumindest was über Paint versucht rüber zu bringen, was ja fast auf alle PC ´s drauf ist und es dürfte auch so klappen wie es scheint.

So haben die User mal was neues gleich dazu gelernt und haben auch was zu tun,.......... nämlich selbst ihre Bilder zu kennzeichnen. *grins

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von jany am Di 6 Apr 2010 - 13:31

nein nicht paint Very Happy haste kein Photoshop Cs ? *lol*

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von Gast am Di 6 Apr 2010 - 13:33

@jany schrieb:nein nicht paint Very Happy haste kein Photoshop Cs ? *lol*

photoshop CS4 kostet orginal 1.010,31 € !

Eine kostenlose und fast so gute Alternative wäre Gimp 2


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 6 Apr 2010 - 13:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da das mittlerweile eine Diskussion um Bildbearbeitungsprogramme geworden ist und kein Supportthema mehr, hab ich es in "Diskussionen" verschoben ;o))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von frazi am Di 6 Apr 2010 - 14:50

Für mich kein Problem,*grins aber für alle Nichtbastler. So machen sie zumindest (c) Nick , darauf auf ihre sehr privaten Bilder.

Ich hab ja PI 11 und Gimp. Wink

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von jany am Di 6 Apr 2010 - 20:10

Ähmm ich rede nicht von cs4 , cs 3 ist genau so gut und bekommt man schon gebraucht für einen guten Preis ! Wer eine noch billigere Variante haben möchte , leute guckt einfach bei open source ! Freeware ist teils besser als shareware...

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von Gast am Do 8 Apr 2010 - 17:05

Hab mal kurz nachgesehen... es gibt tausende Seiten mit online "anticopy Bilderschutz" ....

Hier der Artkiel dazu und die vielen Links :

hier

Und hier eine Beispiel Seite davon :

anticopy Bilderschutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder schützen mit Wasserzeichen

Beitrag von frazi am Do 8 Apr 2010 - 18:39

Heee, danke dafür. top

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten