Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer-Passwort vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer-Passwort vergessen

Beitrag von axel1904 am Mo 5 Apr 2010 - 9:04

Guten Morgen

wie der Titel des Themas schon sagt, habe ich mein Gründer PW vergessen um in den Backup Bereich zu gelangen.


Vielen Dank für eure Hilfe

MfG

axel

axel1904
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer-Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Apr 2010 - 9:11

Hallo,

bitte sende mir deine Gründermailadresse per PN zu, dann schicke ich dir ein neues Passwort raus Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer-Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Apr 2010 - 11:17

Das neue Passwort wurde an die angegebene Adresse geschickt Smile

Bitte schau auch in den Spamordner deines Mailprogramms, falls die Mail nicht ankommen sollte...

gib dann hier Bescheid, wenn alles geklappt hat Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer-Passwort vergessen

Beitrag von axel1904 am Mo 5 Apr 2010 - 13:50

Hi Zuckerpuppe

habe deine Email erhalten. Nun habe ich mein Passwort in meinem Forum wieder geändert...bei Profil/passwort ändern etc. Nun habe ich aber noch eine Frage: wenn ich mich bei der Backup-Verwaltung einloggen will ...muss ich ja dann meine email adresse eingeben und dann ein passwort...<- ist dieses pw das ich nun in meinem profil geändert habe oder soll ich dort das pw eingeben das du ( ich darf doch hoffentlich dutzen Smile ) mir geschickt hast.


MfG

Axel

axel1904
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer-Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Apr 2010 - 14:02

klar, wir duzen uns hier alle Freunde

du musst dich dort mit dem PW einloggen, das ich dir gesendet habe. Dieses ist dein neues Gründerpasswort, das du gut aufheben solltest.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer-Passwort vergessen

Beitrag von axel1904 am Mo 5 Apr 2010 - 14:15

Ich danke dir Zuckerpuppe. Hat sich alles erledigt. Sehr guter Service hier..ein dickes Lob. ( und gut sieht die Hilfe auch noch aus ;-) )

MfG

Axel

axel1904
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten