Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Sprache geändert, alle sis aber immernoch Deutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprache geändert, alle sis aber immernoch Deutsch

Beitrag von Weltenretter am So 4 Apr 2010 - 17:44

Hi, da die zukünftigen User meines Forums größtenteils Englishsprachig sind, wollte ich, dass die Standardsprache des Forums English ist. Also hab ich hier die SuFu benutzt und nen Thread gefunden, wo das geht:

Adminbereich/Allgemeines/Forum/Einstellungen/Standardsprach

in English umgestellt. Der Adminbereich blieb Deutsch, was mich sehr gefreut hat, aber als ich dann auf meine Seite ging, waren die ganzen Funktionen und Buttons etc immernoch Deutsch. Zum Beipsiel steht da immernoch "Letzter Besuch am ...." usw.

Dürfte das daran liegen, dass in meinem Profil wahrscheinlich immernoch Deutsch eingestellt ist, Gäste die Seite aber auf Englisch sehen, was mir natürlich sehr zugute kommen würde?

Also was ich will, ist, dass

-derAdminbereich wenn möglich deutsch bleibt
-Neue User von der Registriereung bis zur Forennutzung alles auf Englisch sehen(Natürlich meine ich nicht damit, dass irgendwelche Threads oder Titel etc. automatisch übersetzt werden.

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprache geändert, alle sis aber immernoch Deutsch

Beitrag von ~Marielle~ am So 4 Apr 2010 - 18:36

Das Forum ist noch detsch, weil du es warscheinlich noch in deinem Profil so hast.
Hast du, als du die Standartsprache eingestellt hast, auf "Speichern" geklickt? Dann müsste nämlih alles in Ordnung sein. Logge dich doch mal aus, dann kannst du sehen, ob dei Seite auf englisch ist Wink

EDIT: Habs mir mal angesehen. Es ist nicht Englisch. Hast du wirklich auf "Absenden" geklickt?
Außerdem musst du die Unterforen auch auf englisch schreiben. Wenn das Forum englisch ist aber du die Unterforen auf Deutsch benennst, werden sie auch deutsch angezeigt!

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten