Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bearbeitungsfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bearbeitungsfehler

Beitrag von Guntminus am So 4 Apr 2010 - 7:42

Beim Bearbeiten des Forum wurde irgendwas falsch gemacht. Die Seite erscheint zwar aber der Foruminhalt ist nicht mehr sichbar. Nur der Seitenbereich und der Kopfteil ist noch in Ordnung. Adminbereich ist auch nicht mehr erreichbar. Kann dadurch nichts mehr reparieren. Was kann man da tun ? http://ger-paladins.forumieren.com ist unsere Seite.
Danke in voraus.

Frohe Ostern

Gunt


Zuletzt von Guntminus am So 4 Apr 2010 - 7:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)

Guntminus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitungsfehler

Beitrag von crysis992 am So 4 Apr 2010 - 7:53

http://www.forumieren.com/de/funktionen

dort einloggen, dann kommst du von da aus auch in den Administrations bereich rein. Oder du machst ein komplettes Backup.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Problem gelöst

Beitrag von Guntminus am So 4 Apr 2010 - 8:00

Das geht leider nicht so. Bin zwar Admin in diesen Forum aber nicht der Gründer. Dieser war seit Jahren nicht mehr in diesen Forum. Ein weiterer Admin und ich halten das Forum am Leben.

Hallo,

das Problem konnte ich wieder beseitigen. Forum funktioniert wieder. Nur die die Frage zu der Übernahme des Forum muss noch geklärt werden.


Zuletzt von Guntminus am Di 6 Apr 2010 - 17:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Problem gelöst)

Guntminus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitungsfehler

Beitrag von Zuckerpuppe am So 4 Apr 2010 - 10:55

Guten Morgen Smile,

ohne das Gründerpasswort, bzw. eine Backup-Funktion sieht es da leider schlecht aus.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass man das Forum auf dich als Gründer umschreibt, wenn der eigentliche Gründeradmin schon so lange nicht mehr online war.

dazu lies mal bitte diese Beschreibung

da jetzt allerdings die Osterfeiertage sind, wird diese Änderung wohl erst frühestens am Dienstag vonstatten gehen können...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten