Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML aktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML aktivieren

Beitrag von Skipper1 am Sa 3 Apr 2010 - 15:03

Hallo Gemeine, wünsche allen ein schönes Osterfest.

gleich zum Anfang, da ja meine Signatur nicht angezeigt wird, in der steht: ich sehe erst bei Lexi nach!!!

Ich habe in meinem Forum, "HTML erlauben" mit ja angeklickt.

. . . . wenn man Bilder mit einem Pic-Uploader hochläd, bekommt man ja dann verschiedene Link's angeboten , zb. solchen "Bild in Originalgröße für Webseite (HTML)" . . . also einen HTML-Text,
ich verwende immer diesen: "Bild in Originalgröße für Forum (BBCode)"

in einem anderen Fotum, auch von Forumieren, kann ich zb. durch einstellen eines HTML-Textes einige effekte einbauen, was in meinem nicht geht.

nun die Frage: was muß ich noch umstellen, daß auch in meinen Beiträgen HTML akzeptiert wird und funktioniert, denn irgendwas muß ja in meinem Forum anders sein, wat ich einfach nicht selber raus bekomme.

Lieber Gruß, der Tommy bounce

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML aktivieren

Beitrag von Linkin am Sa 3 Apr 2010 - 15:09

Hallo Gemeine,
Wer ist hier denn gemein? lol!

gleich zum Anfang, da ja meine Signatur nicht angezeigt wird
Hier im Forum sind Signaturen nur für den Staff erlaubt.

Zu deinem Problem:
Hast du in deinem Profil unter 'Einstellungen' bei 'HTML immer akzeptieren?' auf 'ja'?

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML aktivieren

Beitrag von Skipper1 am Sa 3 Apr 2010 - 15:22

Hallo Linkin, danke, aber ließ mal das hier

§1.9 Auf was muss ich beim Antworten auf Fragen achten?

Bitte beachte, dass in allererster Linie ausschließlich das Forum-Team für die Beantwortung von Fragen zuständig ist, die sich in irgendeiner Forum auf das Einrichten und das Betreiben der Forumieren-Foren beziehen.

Wir besitzen ausreichende Erfahrung und ausreichendes Wissen, um alle auftretenden Probleme zu lösen und alle Fragen zu beantworten. Zudem stehen wir auch im nicht-sichtbaren Bereich des Forums untereinander in Kontakt, haben Zugriff auf Datenbankfunktionen und halten direkten Kontakt zur französischen Firmen- und Technik-Zentrale.

Wir benötigen also hier wirklich keinerlei Hilfe.

@Linkin schrieb:
Hallo Gemeine,
Wer ist hier denn gemein? lol!

gleich zum Anfang, da ja meine Signatur nicht angezeigt wird
Hier im Forum sind Signaturen nur für den Staff erlaubt.

Zu deinem Problem:
Hast du in deinem Profil unter 'Einstellungen' bei 'HTML immer akzeptieren?' auf 'ja'?



- . . . gemeint sind alle die hier im Forum sind, aber besonders die einem weiter helfen bei Fragen Rolling Eyes

- . . . thank you, dat mit der Signatur weis ich. Popcorn

- . . . zum dritten. . . das weis ich auch,
aber ich würde es generell für alle User sichtbar (also akzeptiert haben) , da ich PN's bekommen habe daß es bei einigen, durch Einstellen von HTML-Texten, teilweise das Beitragsfeld in der in der Breite völlig auseinandergezogen wird.

. . .und viele meiner User sind zum Teil sehr unbeholfen.

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML aktivieren

Beitrag von Linkin am Sa 3 Apr 2010 - 15:34

aber ich würde es generell für alle User sichtbar (also akzeptiert haben)
Dann schreib doch als Ankündigung, dass alle User bei sich im Profil HTML akzeptieren sollen. Am besten noch mit einer Anleitung, damit es auch alle verstehen. ; )

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML aktivieren

Beitrag von #Frank am Sa 3 Apr 2010 - 16:01

Leider hat Linkin hier recht. Die User selber müssen in ihren Profil eingestellt haben, das HTML immer Akzeptiert wird.

Auch kann er wenn er die Lösung genau weiß diese hier dir mitteilen. Das Recht hat ein jeder. Nur wenn der Thread schon von einem Teammitglied bearbeitet wird, dann hat er "Sendepause" Wink

Und dann hat er auf deine Überschrift hingewiesen. Dort hast du geschrieben:
Hallo Gemeine, wünsche allen ein schönes Osterfest.

Sollte es nicht:
Hallo Gemeinde, wünsche allen ein schönes Osterfest.
heißen? Wink

Auch dir ein schönes Osterfest und nicht vergessen:
"Reisen statt Rasen" ist angesagt.
Vor allen für Biker die nun wieder vermehrt auf dem Straßen unterwegs sind gilt:
Lieber Defensiv als Offensiv fahren...

Alles gute für die kommende Saison.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten