Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Buttons nicht änderbar =(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons nicht änderbar =(

Beitrag von Sternenkuss am Fr 2 Apr 2010 - 19:21

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Sad ich verzweifle noch an meinem forum...und zwar geht es um die 3 symbole die unten im forum sind :
neue beiträge , keine neuen beiträge , forum gesperrt.
ich habe mir einen vorgefertigten style genommen und bei dem sind die 3 symbole identisch Sad
wenn man nun schaun will ob ein neuer beitrag geschrieben worden ist muss man im forum in jeder einzelnen kategorie auf die uhrzeit achten wann was geschrieben wurde und dann auch noch in welchem unterforum Sad das ist wirklich nervig Sad.es wäre viel einfacher wenn man es gleich am symbol erkennen könnte.
mit gefällt der forumstyle sonst absolut aber das die 3 symbole identisch sind das stört mich ungemein
könnt ihr mir vllt sagen wie ich das ändern kann?
es können gern auch 3 andere symbole sein
danke schonmal für eure hilfe
lieben gruss[/b]


Zuletzt von #Frank am Fr 2 Apr 2010 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung ist nur den Staff Mitgliedern erlaubt!)

Sternenkuss
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons nicht änderbar =(

Beitrag von libbiosa am Fr 2 Apr 2010 - 19:36

Hallo!

Geh in den Administrationsbereich, aktiviere im Index 'erweitert', klick dann auf 'Anzeige', dann auf (bei Bilderverwaltung) 'Bilder und Farben', dann auf 'Fortgeschrittene Methode' oder auf 'einfacher Modus'.

Dort siehst du dann die Bilder und kannst sie verändern! Lg Libbiosa

libbiosa
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons nicht änderbar =(

Beitrag von Sternenkuss am Fr 2 Apr 2010 - 20:24

vielen lieben dank ![/b] Rose


Zuletzt von #Frank am Fr 2 Apr 2010 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung ist nur den Staff Mitgliedern erlaubt!)

Sternenkuss
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten