Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Buttons nicht änderbar =(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons nicht änderbar =(

Beitrag von Sternenkuss am Fr 2 Apr 2010 - 19:21

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Sad ich verzweifle noch an meinem forum...und zwar geht es um die 3 symbole die unten im forum sind :
neue beiträge , keine neuen beiträge , forum gesperrt.
ich habe mir einen vorgefertigten style genommen und bei dem sind die 3 symbole identisch Sad
wenn man nun schaun will ob ein neuer beitrag geschrieben worden ist muss man im forum in jeder einzelnen kategorie auf die uhrzeit achten wann was geschrieben wurde und dann auch noch in welchem unterforum Sad das ist wirklich nervig Sad.es wäre viel einfacher wenn man es gleich am symbol erkennen könnte.
mit gefällt der forumstyle sonst absolut aber das die 3 symbole identisch sind das stört mich ungemein
könnt ihr mir vllt sagen wie ich das ändern kann?
es können gern auch 3 andere symbole sein
danke schonmal für eure hilfe
lieben gruss[/b]


Zuletzt von #Frank am Fr 2 Apr 2010 - 20:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung ist nur den Staff Mitgliedern erlaubt!)

Sternenkuss
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons nicht änderbar =(

Beitrag von libbiosa am Fr 2 Apr 2010 - 19:36

Hallo!

Geh in den Administrationsbereich, aktiviere im Index 'erweitert', klick dann auf 'Anzeige', dann auf (bei Bilderverwaltung) 'Bilder und Farben', dann auf 'Fortgeschrittene Methode' oder auf 'einfacher Modus'.

Dort siehst du dann die Bilder und kannst sie verändern! Lg Libbiosa

libbiosa
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons nicht änderbar =(

Beitrag von Sternenkuss am Fr 2 Apr 2010 - 20:24

vielen lieben dank ![/b] Rose


Zuletzt von #Frank am Fr 2 Apr 2010 - 20:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung ist nur den Staff Mitgliedern erlaubt!)

Sternenkuss
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten