Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Bilder von Fremdhoster seit SSL nicht mehr angezeigt
von Fisch Heute um 10:39

» [phpBB3] Schlüsselwörter Keywords Anzahl
von Mazacre Do 27 Jul 2017 - 16:56

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 27 Jul 2017 - 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Do 27 Jul 2017 - 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Do 27 Jul 2017 - 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Mi 26 Jul 2017 - 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

www.forumieren.de

Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von katja am Do 1 Apr 2010 - 23:13

Hallo und guten Abend,

ich hab mein Forum schon seit einigen Tagen und bemerke, dass ich weder Gäste noch Suchmaschinen bei mir befinden, obwohl ich wirklich alles gemacht habe, ich hab sogar twitter, facebook etc. meine Freunde eingeladen aber es tut sich gar nichts.

Wie lange dauert es in der Regel, bis sich überhaupt was tut?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 2 Apr 2010 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschoben in "sonstige Probleme", da es kein Supportthema ist)

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von Paplo-Noir am Fr 2 Apr 2010 - 11:56

Naja ich denke schon das du ab und an mal Gäste hast.
Und was das anmelden Betrifft schau mal im ADminbereich nach unter Nutzer&Gruppen -->>> inaktive Nutzer ob sich jemand angemeldet aber noch nicht aktiviert hat!(Falls man das bei dir Muss)

Ausserdem ist dein Thema und der Style(wenn auch schön) sehr speziel da kann es schon ein bischen dauern.

Grüsse
avatar
Paplo-Noir
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von #Frank am Fr 2 Apr 2010 - 13:24

Hast du dein Forum auch schon einmal hier im Werbeforum vorgestellt?
Je mehr links du auf Seiten Platzierst, die schon gute Platzierungen in den Suchmaschinen haben, um so schneller wird dein Forum auch von den Suchmaschinen gefunden und gelistet.
Auch gibt es in deinem Adminbereich unter Allgemeines den Abschnitt: "Das Forum bekannter machen".
Dort hast du noch Möglichkeiten dort einiges einzustellen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von katja am Fr 2 Apr 2010 - 14:52

Ist schon alles erledigt, ich hab mein Forum vorgestellt unter "Gesellschaft" und auch alles nachgeguckt. Sogar bei

- Twitter
- Facebook

und wo ich sonst noch bin.

Na ja ich muss wohl warten.

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von Snow White am Fr 2 Apr 2010 - 15:11

Wir haben es auch neuerdings mit Twitter probiert und es läuft wirklich super. Nach fast jeder Twitternachricht haben wir sogar bis zu 30 Gäste im Forum. Der Trick bei Twitter ist möglichst einen eigenen Twitteraccount für das Forum haben und damit einfach ein paar Leute zu verfolgen. Manche verfolgen dich dann ebenfalls. Und auch die Bitte retweetet zu werden kann manchmal sinnvoll sein. Und jede Änderung des Forums zu twittern. Und meine Freundin, mit der ich unser Forum führe, die retweetet jeden Beitrag aus unserem Forum mit ihrem eigenen Account, wo sie wiederum auch zich Leute verfolgen. Und vielleicht auch einfach mal ein paar Seiten anschreiben, ob sie nicht an einer Partnerschaft interessiert sind. Möglichst mit dem selben Themengebiet. Und ein Style, der professionell wirkt, der hilft auf alle Fälle ebenfalls deutlich weiter bei der Partnerseitensuche. Wenn du vielelicht in anderen Foren angemeldet bist, dann kannst du schauen, ob es nicht einen bereich gibt, so du etwas Werbung für dein Forum machen kannst. Das wären zumindest die Sachen, die wir gemacht haben, um unser Forum stabil zu halten.
avatar
Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von katja am Fr 2 Apr 2010 - 15:23

Ist denn Twitter in den forumieren-Foren auch drin, so dass die nachrichten automatisch dorthin kommen? Ich hab ja schon einen Account für das Forum.

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von terra-outlaw am Fr 2 Apr 2010 - 18:31

Du siehst anhand deines Besucherrekordes, dass bereits mindestens einmal 3 Besucher zeitgleich im Forum waren.
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von katja am Fr 2 Apr 2010 - 20:43

Ich weiss, aber ich hoffe, dass sich dsa bald ändert.

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Gäste und Suchmaschinen im Forum

Beitrag von #Frank am Fr 2 Apr 2010 - 20:55

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten