Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppenmoderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppenmoderator

Beitrag von Tsuyoshi am Do 1 Apr 2010 - 9:06

Haii Jungs & Mädels

Also ich habe jetzt mehre Gruppen und muss jeweils ein Gruppenmoderator auswählen ...
Der andere leute in diese Gruppe aufnehm kann das ich das als admin nicht mehr machen muss Cool

Da sind ein paar offene fragen Razz

1. Wie kann man als Member nachfragen ob man aufgenommen wird ?

2. Wie bekommt der Gruppenmoderator bescheid das er aufgenommen werden will ?

3. Wie nimmt der Gruppenmoderator die leute in die Gruppe auf ? (muss ich den ins Adminbereich lassen )

Danke in Vorraus


Grüßle Tsuyoshi

Tsuyoshi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenmoderator

Beitrag von LouiXIV am Do 1 Apr 2010 - 9:59

Hi Tsuyoshi,

1) Du musst eine offene Gruppe anlegen. Dann haben die User die Möglichkeit über den Navipunkt "Gruppen" die Mitgliedschaft zu beantragen
2+3) Der Gruppenmod erhält dann eine Email über die Beantragung mit einem Link zur Gruppenverwaltung. (Der MOD kann aber auch über den Navipunkt wie in 1) beschreiben gehen)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten