Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Module auf den Index

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Module auf den Index

Beitrag von *>Burksi<* am Fr 14 Dez 2007 - 17:50

Hallöchen....
Hab da mal wieder ne Frage...
also ich wurde von leuten aus meiner bereitschaft(DRK) gefragt ob es nicht möglich währe den ausbildungsplan als pdf format ins forum einzufügen... wie mache ich das was ist am einfachsten??? da mein portal schon zu voll ist mit einzelnen modulen möchte ich das halt gerne auf dem index haben... kann ich da auch noch module einfügen oder muss ich ne komplett neue html seite anlegen und wie kann ich die datei als link da hin setzen, dass das dann auch gleich im adobe reader erscheint????

kann mir jemand helfen????

Gruß Burks
DRK Lich
www.drk-lich.frei-forum.com
avatar
*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com
Anmeldedatum : 20.09.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module auf den Index

Beitrag von *>Burksi<* am Sa 15 Dez 2007 - 19:22

kann mir jemand helfen????? will mir jemand helfen????
avatar
*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com
Anmeldedatum : 20.09.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module auf den Index

Beitrag von Alex am Sa 15 Dez 2007 - 19:31

Hallo!

Die pdf-Datei muss irgendwo hochladen, wo sowas geht, zum Beispiel bei www.fileden.com (Account erstellen). Mit der url, die du dort bekommst kannst dann die Datei überall im Forum verlinken, so, dass man bei Klick auf den Link zur Datei gelangt.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3955 Tage alt.
13941 User haben bisher 279744 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module auf den Index

Beitrag von *>Burksi<* am So 16 Dez 2007 - 16:39

ahja ich werds mal ausprobieren danke....

aber anmelden wollt ich mirch da eig. net gibts net noch was anderes????
avatar
*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com
Anmeldedatum : 20.09.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module auf den Index

Beitrag von fuxx1848 am Di 18 Dez 2007 - 12:33

Hallo, ich hab' das auch mal gemacht !

Hab' auch schon eine Adresse... http://www.fileden.com/files/2007/12/18/1650915/NEU%20Plakat%20Korrektur.pdf

Wie bekomme ich jetzt unter ein Thema z.B. "Große Kostümsitzung in der KFG-Arena Kastell" jetzt diesen Link ! Also das ich schreibe "klicke hier" und dass dann die Seite aufgerufen wird. Also da wo jetzt noch "11.01.2008 im Gocher Kastell - Eintritt: 9 EUR" steht ! Da soll die Verlinkung hin ?!

Danke,
http://feuerwehr-karneval.euro-talk.net/index.htm

fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module auf den Index

Beitrag von fuxx1848 am Di 18 Dez 2007 - 12:40

Also den Link konnte ich einfügen...aber da steht jetzt die Adresse, und man muss auf die ganze Adresse klicken ?! Wie krieg' ich da jetzt ein "Hier klicken" hin, statt die ganze Adresse ?

fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module auf den Index

Beitrag von fuxx1848 am Di 18 Dez 2007 - 13:23

Hab's schon geschafft ! Dank euch !

fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten