Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Links "in neuem Fenster öffnen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links "in neuem Fenster öffnen"

Beitrag von andi73 am Di 30 März 2010 - 19:56

Hallo
Ich würde gerne in den Portal-Bereich Links einfügen. Ein Modul dafür gibt es ja.
Nun will ich aber nicht, das die Links im selben Fenster geöffnet werden, sondern sich ein weiteres Fenster öffnet, oder ein neuer Tab.

Wie kann ich das erreichen?

Wenn ich eine "Mini-Html-Seite" via link aufrufen will, kann ich da auch irgendwie erreichen, dass das neue Fenster eine bestimmte Größe hat und keine "Bedienungsleisten" bekommt. Also quasi nur ein Info-Fenster aufgeht und dies nur geschlossen werden kann?

Ersteres würde mir aber auch schon weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

andi73
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links "in neuem Fenster öffnen"

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 März 2010 - 20:07

über die Suche habe ich das hier gefunden klick oder aber auch diesen Thread Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten