Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Neue Beiträge Filtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Beiträge Filtern

Beitrag von JinasFarm am Di 30 März 2010 - 7:25

Hallo ihr lieben!!!
Also erstmal vielen dank an Forumieren bin so happy mit meinem forum.
Und danke das es diese Hilfsforum gibt meistens hab ich alles direkt gefunden ohne selbst was schreiben zu müssen Very Happy

Doch dazu kann ich leider nichts finden:
Ist es möglich Neue Beiträge zu filtern? als User?

Naja das hat mich einer meiner user gefragt da er wenig zeit hat alles zu lesen und es halt bereiche wie forenspiele gibt an denen er kein interesse hat und es gerne hätte das das bei ihm nicht angezeigt wird.

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen
schon mal im Voraus vielen dank für euren antworten Wink
lg
Jina

JinasFarm
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge Filtern

Beitrag von Sven am Di 30 März 2010 - 8:35

Hallo Jina,

Die Links dazu gibt es oberhalb deines Forums auf der rechten Seite:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge Filtern

Beitrag von JinasFarm am Di 30 März 2010 - 9:13

Du meinst "Neue Beiträge seit ihrem letzten besuch"??

Das weiß ich das es das gibt doch genau das ist es ja wenn man da drauf geht zeigt er einem wirklich alle beiträge an auch die an dennen man kein interesse hat Rolling Eyes
Und daher meine frage ob es nicht möglichkeit gibt das zu filtern?

Also das einzige was mir dazu einfällt ist die funktion themen zu beobachten doch da hat man wiederum das problem das das postfach jedes mal geflutete wird wenn es neue beiträge gibt.Und in wie weit sich das damit machen lässt weiß ich nicht da es ja dann nur einzelne themen sind und nicht kategorien des forums Rolling Eyes

JinasFarm
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge Filtern

Beitrag von Sven am Di 30 März 2010 - 9:27

Einen automatischen Filter gibt es ansonsten nicht.
Aber wenn man auf "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" klickt, dann kann man doch auswählen, was man lesen möchte und muss nicht alles lesen.
Der Thementitel und das Forum wird doch auch angezeigt, so dass man auswählen kann.

Wenn man dann das Ausgewählte gelesen hat, dann klickt man auf "Alle Foren als gelesen markieren".

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge Filtern

Beitrag von JinasFarm am Di 30 März 2010 - 9:45

Naja schade das es nicht geht.
Doch wozu dient dan diese funktion Favoriten


wird man da auch über neue beiträge per mail informiert?

JinasFarm
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge Filtern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 März 2010 - 10:42

Die Favoritenverwaltung bedeutet, dass man bestimmte Themen in seine Favoriten aufnehmen kann.
Über jedem Thema/Thread findest du dann in der Option "Mehr", die du anklicken kannst, auch den Link "zu den Favoriten hinzufügen".
So kann man dann über sein Profil seine favorisierten Themen beobachten Smile
eine Mail bekommt man dann nicht, wenn man das Thema nicht nochmal explizit auf "beobachten" gestellt hat

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge Filtern

Beitrag von JinasFarm am Di 30 März 2010 - 10:48

danke das ist sehr beruhigend das man dan nicht mit mail überflutet wird Laughing

Da es ansonsten keinerlei andere möglichkeiten gibt
kann dieser beitrag geschlossen werden
Ich habe alle antworten die ich brauche
Danke Wink

JinasFarm
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten