Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Autor ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Autor ändern

Beitrag von Hime-sama am Mo 29 März 2010 - 22:09

Es ist jetzt nicht so, dass ich die Suche nicht benutzt hätte, nur hab ich zu diesem Thema nichts gefunden. Ich hab auch schon geschaut, ob es diese Funktion im Mod-Bereich gibt, jedoch da auch vergeblich gesucht.
Es gibt um die Funktion, dass man bei einem Beitrag den Autor ändert. Wir betreiben ein Foren RPG und da kann es immer mal vorkommen, dass jemand mit dem falschen Charakter postet und es wäre nicht schlecht, wenn man dann einfach nur den Autor des Beitrages ändern könnte. Jetzt weiß ich hier aber leider nicht wie und ob es diese Funktion hier überhaupt gibt o.o Kann auch sein, dass ich es vielleicht einfach auch nur überlesen hab ... soll vorkommen.
Für Hilfe oder einfach nur eine Antwort hier schon mal n Danke ^^

Hime-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Autor ändern

Beitrag von Gast am Mo 29 März 2010 - 22:17

Nein, du kannst den Autor nicht ändern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Autor ändern

Beitrag von Hime-sama am Mo 29 März 2010 - 22:19

Hmm, doof, aber kann man wohl nix machen ... bin wohl etwas verwöhnt x'D
Danke trozdem ^.^

Hime-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Autor ändern

Beitrag von LouiXIV am Mo 29 März 2010 - 22:20

Sieh es mal so: Wärst du gerne als User in einem Forum unterwegs, in dem ein böser MOD/Admin Beiträge mit deinem Namen faken könnte?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten