Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unfassbarer Besucherrekord!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unfassbarer Besucherrekord!

Beitrag von Musicfreak am Mo 29 März 2010 - 15:14

Hallo ihr Lieben,

ich leite jetzt schon über 2,5 Jahre unsere Community "Plaudies" (www.plaudies.net) als Admin. Unser bisheriger Besucherrekord lag bei 13 Nutzern, die gleichzeitig online bei uns waren. Doch gestern ist etwas unglaubliches passiert, denn auf einmal sagt die Statistik: "Der Rekord liegt bei 49 Nutzern am So März 28, 2010 11:17 am."

Wie ist das möglich??? Es kann nicht sein, dass gestern vormittag dermaßen viele User und/oder Gäste gleichzeitig online waren.

Question Question Question Question Question

Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unfassbarer Besucherrekord!

Beitrag von Linkin am Mo 29 März 2010 - 15:45

Das waren wahrscheinlich Bots/Spider, das hatte ich bei mir auch einmal, nachdem ich mein Forum bei vielen Suchmaschinen eingetragen hatte.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten