Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum-Gründer hat uns verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum-Gründer hat uns verlassen

Beitrag von DreamGirls am Fr 14 Dez 2007 - 15:21

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand etwas weiterhelfen kann.
Der Gründer hat sein Board (http://tws-forum.forumieren.de/index.htm) verlassen und mir nur kurz die Adminrechte vergeben. Doch er steht immernoch als Gründer drin und einiges kann ich nicht ändern, da mir die Rechte fehlen.
Ich habe gelesen, dass man es hier (http://www.forumieren.de/de/geraete/auth.htm) ändern muß. Doch ich habe das PW nicht. Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder muß ich das Forum aufgeben, weil mir die Rechte fehlen?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Jenny

DreamGirls
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum-Gründer hat uns verlassen

Beitrag von Alex am Fr 14 Dez 2007 - 15:35

Hallo!

Dazu brauchst Du die Email-Adresse, mit der das Forum erstellt wurde und das dort verwendete Passwort.

Ansonsten muss sich Admin hier drum kümmern, wenn das möglich ist.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum-Gründer hat uns verlassen

Beitrag von DreamGirls am Fr 14 Dez 2007 - 15:40

Das PW habe ich nicht und der Gründer reagiert seit November nicht mehr.
Naja dann muß ich das wohl so lassen oder ein neues eröffnen.

DreamGirls
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum-Gründer hat uns verlassen

Beitrag von Alex am Fr 14 Dez 2007 - 16:05

Hallo!

Naja, ohne den Gründer geht das mit dem Ändern der Gründerdaten auf keinen Fall, weil der ist rechtlich immer noch für das Forum zuständig und verantwortlich.

Weiß net, hast Du das zur Vorgehensweise gelesen?

http://hilfe.forumieren.com/regeln-und-forumstaff-f1/der-grunder-mochte-sein-forum-nicht-mehr-verwalten-t208.htm

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum-Gründer hat uns verlassen

Beitrag von DreamGirls am Fr 14 Dez 2007 - 16:11

gelesen habe ich das.
nur ich kann nichts machen. Er geht nicht ans Telefon. Beantwortet keine SMS oder Emails. Also berate ich mich mal mit den Usern was wir machen. Dann lassen wir das Forum eben so aussterben und machen ein neues auf.

DreamGirls
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum-Gründer hat uns verlassen

Beitrag von Gast am Fr 14 Dez 2007 - 18:47

@DreamGirls schrieb:gelesen habe ich das.
nur ich kann nichts machen. Er geht nicht ans Telefon. Beantwortet keine SMS oder Emails. Also berate ich mich mal mit den Usern was wir machen. Dann lassen wir das Forum eben so aussterben und machen ein neues auf.

es wäre auch sicherer ein neues zu machen weil was passiert, wenn er wieder kommt und ohne vorwarnung forum löscht.
genauso können wir nix machen zwecks umschreiben, da er seine einwilligung geben muss. nachher schreiben wir um und er kommt an und behauptet das wollte er nicht ect. dann haben wir wieder rechtliche probleme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten