Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum in den Urlaub schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum in den Urlaub schicken

Beitrag von berton am So 28 März 2010 - 8:31

Hallo Team
Ich habe aus verschiedenen Gründen mein Form auf Wartung gestellt, aber am nächsten Tag ging es selbstständig wieder ans Netz.
Mir wurde geraten es auf Urlaub einzustellen, dies hat aber keinerlei Auswirkungen, was den Zugriff der Mitglieder und die Sichtbarkeit anbelangt.
Was bedeutet eigentlich "Forum ist im Urlaub", welche Konsequenzen hat dies eigentlich, da mir keine aufgefallen sind.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum in den Urlaub schicken

Beitrag von Gast am So 28 März 2010 - 8:44

Hallo berton,
wenn du neben dieser Option auf das "?" geklickt hättest, dann wüsstest du es bereits. Es bewirkt, dass alle Recht auf die Administratoren übergeschrieben werden, sie können nur noch schreiben und dort moderieren, etc.
Die Mitglieder können die Foren dann nur noch sehen, aber nicht mehr schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten