Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Problem mit Anhängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Anhängen

Beitrag von terra-outlaw am Sa 27 März 2010 - 4:35

Guten Morgen.

Habe eben mit 50 Guthabeneinheiten gleich 50 MB gekauft.

Komischerweise wird dieser nicht in den Speicherständen der Galerie angezeigt.
Bei den Anhägen stehen mit nur 26 MB zur Verfügung.

Von Beidem habe ich einen Screen gemacht, was könnte das Problem sein ?




Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von Gast am Sa 27 März 2010 - 8:05

Das 20MB für jeden kostenlos bereitstehen ... du hast dir 50MB gekauft... Das musst du bei zugewiesener Speicherplatz für Dateianhänge ändern Wink (also nicht 26326, soondern z.b 50000 = 50MB)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 März 2010 - 10:27

Lukas, du kannst deinen Speicherplatz für diese beiden Optionen im Adminbereich selber einstellen.
Schau mal nach unter
Verschiedenes/ Speicher/ Verwaltung

dort kannst du das mittels des Schiebereglers selber verwalten und hast auch zeitgleich eine Übersicht über deinen gesamten Speicherplatz Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von terra-outlaw am Sa 27 März 2010 - 11:51

Hallo ihr Beiden.

Danke für eure Antworten.

Hier ein Screen des Schiebereglers, allerdings kann das irgendwie nicht sein. Ich habe doch gestern 50 MB gekauft und nichts hochgeladen.



Ich erahne schon fast Böses.

Kann es sein, dass von dem jeweils "neu" gekauften Speicher, der tatsächlich zu dieser Zeit belegte Speicher abgezogen wird ?

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 28 März 2010 - 16:33

Lukas, du ahnst das Richtige...das ist leider die selbe Regelung wie mit dem Galeriespeicher, die du sicherlich schon kennst.

Hier hat rockster das mal ausführlich erklärt.

Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten habe... notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von terra-outlaw am So 28 März 2010 - 19:14

Hallo Zuckerpuppe Smile

Danke für deine Antwort.

das ist leider die selbe Regelung wie mit dem Galeriespeicher, die du sicherlich schon kennst.

Das kannte ich leider nicht.

Gelinde gesagt, wenn es mir erlaubt ist, finde ich dies eine ziemlich große Schw*****ei.

Was ist denn eigentlich, wenn da mal 400 MB voll sind, wer soll das denn bitte noch bezahlen können, da sind ja jeden Monat schon mal die Grundpauschale von 400 MB drin.

Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Mitgliedern diesen Service erst gar nicht schmackhaft machen sollen, da dies von mir nicht auf Dauer bezahlbar ist.

Ich hoffe doch stark, dass die Zentrale einlenkt und Vernunft zeigt.
Ferner bitte ich Dich sehr herzlich, dieser doch das mitzuteilen.

Nichts für Ungut, aber was bringt solch eine Option wenn sie auf Dauer keinsterweiser finanzierbar bleibt ?

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 29 März 2010 - 9:57

Lukas, ich kann dich verstehen und glaube mir, dass auch wir vom Staff mit dieser Lösung nicht glücklich sind. Dies ist von der Zentrale so vorgegeben und wird auch nicht geändert werden Neutral

Der einzige Weg, um seinen Speicherplatz dann wieder zu verringern, wäre, von Zeit zu Zeit überflüssige Dateien/Bilder zu löschen, sodass sich der genutzte Speicherplatz wieder verkleinert.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Anhängen

Beitrag von terra-outlaw am Mo 29 März 2010 - 10:05

Dennoch Danke ich Dir Zuckerpuppe, für deine Antwort und dein Bemühen.
Schade, dass ein offensichtlich so guter Forenanbieter, im Versteckten dermaßen Kunden vergrault ! Schämen, sollten sie sich, da drüben im Land der Baguettes und des Eiffel Turms Laughing

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten