Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hundeschweiger Forum / Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti am Fr 26 März 2010 - 8:57

Titel des Forums Hundeschweiger

Beschreibung des Forums:
Das Forum hier ist neu, wir haben nette Mitglieder.
In Hundeschweiger Forum geht es um so genannte Problemhunde, Erziehung, Ehrnährung so wie Tierschutz, Pflege, Hundezubehör und natürlich auch Unterhaltung.

(Es gibt natürlich unzählige Threads und Themen hier bei uns, die aber nur für Mitglieder sichtbar sind flagge )


Link zum Forum: http://hundeschweiger.1talk.net

Datum der Erstellung: 13.03.2010

Nickname des Gründers: Hundeschweiger

Vorstellung des Forum-Teams:
1. Wer ist Hundeschweiger, also der Gründer?
Bekannt aus Fernseh oder Zeitung....
Seit 20 Jahren beschäftigt sich Hundeschweiger speziell mit Hunden und den Schwierigkeiten, die ihre Besitzer mit ihnen haben und sie mit ihren Besitzern - für Meinungsverschiedenheiten braucht es nämlich immer wenigstens zwei Standpunkte.
Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der gewaltfreien und gefühlvollen Aufklärung von Missverständnissen zwischen diesen beiden Partnern. Hund - Mensch....

2.Admin mARTina (hier die amti), versucht das Forum "aufrecht" zu halten....
3.Technischer Admin Frank...., der uns hilft im Adminberreich zu recht zu kommen...u.v.m.
4. Wir haben im Moment 4 Moderatoren, die uns unterstüzen und für Ordnung sorgen...

Welche Vorzüge hat dein Forum? : Fachkenntniss, Vielfältigkeit


Zuletzt von amti am Sa 7 Aug 2010 - 18:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti am Fr 30 Apr 2010 - 11:36

Unser Forum ist jetzt über einen Monat alt und ich freu mich, dass ich mittlerweile 59 User in unseren Forum begrüßen darf. Also wer Lust hat und ist auf den Hund gekommen (oder auch nicht), einfach mal rein schnuppern. Es ist tierisch gut, man kann sich austauschen in Sachen der Hundeerziehung, Hunde-Problemen (Herrchenproblemen Freunde ), Wir haben schon ein paar Hunde vermittelt Rose , unsere Hundehütte dient zum Austausch und um uns näher kennenzulernen, es gibt viele Tipps zur Hunde(Erziehung) und vieles Mehr...

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti am Sa 7 Aug 2010 - 18:24

Nun haben wir 100 Mitglieder.
Wir sind eine gemütliche Runde.
Es gibt viele News, Spaß und Aktivitäten.
Wir hatten schon auch Forumstreff, was auch eine tolle Möglichkeit war uns persönlich alle kennenzulernen.
Sie sind natürlich auch alle herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen:
http://hundeschweiger.1talk.net

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti am Do 2 Jun 2011 - 11:54

Mitlerweile haben unsere Mitglieder insgesamt 25989 Beiträge geschrieben.
Wir haben 275 eingetragene Mitglieder.
Wir haben schon ein paar Forumstreffen hinter uns und es werden immer wieder welche statt finden.

Bernhard Kainz (Hundeschweiger) hilft Menschen, die Probleme mit ihren 4-Beinigen Freunde haben. Es ist eine neue Hundezone eröffnet worden und er ist auch der Hundecouch der Krone Tierecke in Österreich, wo er die verstoßene, ausgesetzte und gequälte Hunde Therapiert.

Unsere "Hundeschweiger" hat einen Song gewidmet bekommen von einem Hundebesitzer, der auch Probleme mit seinem Hund hatte bis der Bernhard Kainz "Hundeschweiger" gekommen ist und ihn geholfen hat....aus diese Geschichte ist dieses Lied entstanden:



Wenn sie mit uns über Hunde plaudern möchten,... dann sind sie herzlich eingeladen in unser Hundeschweiger Forum zu uns zu kommen :-)

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hundeschweiger Forum / Hunde

Beitrag von amti am Mo 3 März 2014 - 13:32

sunny  Nun möchte ich wiedermal berichten, was sich die Jahre so getan hat.

Unser HUNDESCHWEIGER Forum ist gewachsen und es sind immer wieder sehr nette Menschen da - die sich austauschen in Punkto HUND/E ...

Unsere Mitglieder haben insgesamt 85748 Beiträge geschrieben und wir haben 557 eingetragene Mitglieder.

Wir machen ein paar mal im Jahr ein Hundeschweiger-Forumstreffen, immer auf einem anderen Ort und so lernen wir uns kennen - wer hinter welchen Nick dahinter steckt. So hat sich über die Jahren so ein "Familiärer" Ort gebildet wo die Netiquette noch groß geschrieben wird.

"Der Hundeschwegier" ist Österreichs bester/bekanntester Hunde/trainer/ - der durch Deutschland, Österreich und Schweiz reist, um den Hunden und Hundebesitzern zu helfen.
Auch bei uns im Forum kann man natrürlich Hunde-Fragen stellen. Es gibt auch abseitsthemen und für jeden ist was dabei.

Jeder ist herzlich willkommen auch ein Teil unserer Forumsgemeinde zu werden.

http://hundeschweiger.1talk.net/◄


Hier noch mal danke an Forumieren Team, die mir immer sehr geholfen haben, falls es mal Problemchen oder Umstellungen des Forums gab - immer rasch geholfen und die Probleme auch beseitigt ---- danke schön  Rose

....edit - und es gibt schon ein Lied Nr 2 über Hundeschweiger - für den Anfang der Woche ein gemütliches Liedchen:

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten