Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style wird unterschiedlich angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style wird unterschiedlich angezeigt

Beitrag von Haru am Fr 26 März 2010 - 3:01

Hey liebes Support Team
Ich und mein Co Admin haben in der letzten Woche einen neun Style ausgearbeitet. Dieses dann bei Hitskinhochgeladen und in unserem eigentlichen Forum hochgeladen.
Das Problem ist jetzt allerdings das der Style in beiden Foren unterschiedlich angezeigt wird.
In dem Board in dem wir ihn erstellt haben ist alles aufeinander Angepasst vom Größen und breiten Verhältnis. Wir haben dabei auf eine Bildschirmauflösung von 1280 X 1024 als Grundlage geeinigt, da wir der Meinung wahren das die Mehrheit eine solche Auflösung verwendet. (Ich glaube ich habe das grade beim Foren durchsuchen auch noch mal irgendwo gelesen)
Nach dem Installieren in unserem eigentlichen Forum passt das jetzt alles jedoch nicht mehr zusammen da das Forum an sich einfach zu breit angezeigt wird.
Und das obwohl wir extra noch einmal sämtliche Angaben überprüft haben und diese genau gleich sind.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann woran es liegt, dass die Styles unterschiedlich angezeigt werden und mir sagen kann wie ich das behaben kann.
was noch wichtig dazu zu sagen ist, es ist ein Phpbb3 Style weswegen wir auch nicht an den Templates verändert haben können.

Mfg Haru

Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style wird unterschiedlich angezeigt

Beitrag von #Frank am Fr 26 März 2010 - 10:41

Was ich jetzt bei beiden Foren nicht sehen kann ist, ob die Forenbreiten bei beiden gleich eingestellt sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style wird unterschiedlich angezeigt

Beitrag von Haru am Fr 26 März 2010 - 11:05

#Frank schrieb:Was ich jetzt bei beiden Foren nicht sehen kann ist, ob die Forenbreiten bei beiden gleich eingestellt sind.
Ja, ist sie.
Das hatte ich zu erst überprüft, weil ich auch dachte dass es daran liegen würde.

Edit :
Huhu ich habe den Fehler Gefunden Very Happy
Ich hatte bei den Index Modulen die Einstellungen geändert. Weswegen alles in die Breite gezogen wurde.

Hier kann dann geschlossen werden. Danke

Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style wird unterschiedlich angezeigt

Beitrag von #Frank am Fr 26 März 2010 - 12:04

Na dann ist ja alles gut.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten