db dumpen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:14

Gibt es eine möglichkeit das ich die db selber dumpen kann oderein Admin mir die db dumpen kann ,natürlich von meinem eigenen Forum Wink

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von crysis992 am Do 25 März 2010 - 20:25

Nein du hast keinen Zugriff auf die Datenbank und Admins werden auch keine Ausnahmen machen und dir irgendwelche Datenbank backups/einträge oder sonstiges geben.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:34

und aus welchem grund?! down

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von #Roby am Do 25 März 2010 - 20:45

Also den Grund wird dir wenn überhaupt nur ein Admin bzw. Moderator nennen. Falls du Datenbank Zugriff haben willst, musst du dir eine Webspace holen und dort eine Software einspielen. (installieren)
avatar
#Roby
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 54
Hinweis : CorelDraw Graphics X5, Photoshop CS 4
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:51

das ist mir klar, ich will jedoch die user daten etc. genau so übernhemen und dafür brauch zugriff auf die db oder zumindenst ein dump

und seit wann spielt man auf web space ne software auf ? Tölpel


Zuletzt von emrar am Do 25 März 2010 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von #Roby am Do 25 März 2010 - 20:52

Das geht aufjedenfall nicht, da dir die Administration keinen Zugang auf die DB gibt.
avatar
#Roby
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 54
Hinweis : CorelDraw Graphics X5, Photoshop CS 4
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:57

anstatt die ganze zeit nur unqualifizierte antworten zugeben könntest du einfach leise sein, wer ist den dumm genug und holt sich webspace und installiert noch selber software oder so...das wär mal ein sau schlechter service!

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von crysis992 am Do 25 März 2010 - 21:53

Es ist nicht möglich.
Verstehe garnicht was es hier zu diskutieren gibt.

@emrar:

Dein letzer post verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit:

wer ist den dumm genug und holt sich webspace und installiert noch selber software oder so
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von Gast am Do 25 März 2010 - 22:02

emrar,
es ist ganz einfach nicht möglich auf die Datenbanken von Forumieren zugreifen, wenn du die Beiträge und User übernehmen möchtest, musst du die anschreiben und Beiträge sowie Themen rüberkopieren. Anders gibt es keine Möglichkeiten.
Außerdem waren dies hier keine unqualifizierten Beiträge, sondern Antworten, die das gleiche sagen, was ich egrade geschrieben habe. Es geht einfach nicht. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von #Frank am Fr 26 März 2010 - 10:27

Und damit das hier nicht eskaliert, schließe ich dieses Thema mit dem Hinweis:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten