Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

db dumpen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:14

Gibt es eine möglichkeit das ich die db selber dumpen kann oderein Admin mir die db dumpen kann ,natürlich von meinem eigenen Forum Wink

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von crysis992 am Do 25 März 2010 - 20:25

Nein du hast keinen Zugriff auf die Datenbank und Admins werden auch keine Ausnahmen machen und dir irgendwelche Datenbank backups/einträge oder sonstiges geben.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:34

und aus welchem grund?! down

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von #Roby am Do 25 März 2010 - 20:45

Also den Grund wird dir wenn überhaupt nur ein Admin bzw. Moderator nennen. Falls du Datenbank Zugriff haben willst, musst du dir eine Webspace holen und dort eine Software einspielen. (installieren)

#Roby
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 54
Hinweis : CorelDraw Graphics X5, Photoshop CS 4
Anmeldedatum : 23.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:51

das ist mir klar, ich will jedoch die user daten etc. genau so übernhemen und dafür brauch zugriff auf die db oder zumindenst ein dump

und seit wann spielt man auf web space ne software auf ? Tölpel


Zuletzt von emrar am Do 25 März 2010 - 20:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von #Roby am Do 25 März 2010 - 20:52

Das geht aufjedenfall nicht, da dir die Administration keinen Zugang auf die DB gibt.

#Roby
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 54
Hinweis : CorelDraw Graphics X5, Photoshop CS 4
Anmeldedatum : 23.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von emrar am Do 25 März 2010 - 20:57

anstatt die ganze zeit nur unqualifizierte antworten zugeben könntest du einfach leise sein, wer ist den dumm genug und holt sich webspace und installiert noch selber software oder so...das wär mal ein sau schlechter service!

emrar
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von crysis992 am Do 25 März 2010 - 21:53

Es ist nicht möglich.
Verstehe garnicht was es hier zu diskutieren gibt.

@emrar:

Dein letzer post verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit:

wer ist den dumm genug und holt sich webspace und installiert noch selber software oder so

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von Gast am Do 25 März 2010 - 22:02

emrar,
es ist ganz einfach nicht möglich auf die Datenbanken von Forumieren zugreifen, wenn du die Beiträge und User übernehmen möchtest, musst du die anschreiben und Beiträge sowie Themen rüberkopieren. Anders gibt es keine Möglichkeiten.
Außerdem waren dies hier keine unqualifizierten Beiträge, sondern Antworten, die das gleiche sagen, was ich egrade geschrieben habe. Es geht einfach nicht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: db dumpen

Beitrag von #Frank am Fr 26 März 2010 - 10:27

Und damit das hier nicht eskaliert, schließe ich dieses Thema mit dem Hinweis:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten