Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Index Module --> Navigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Index Module --> Navigation

Beitrag von Rhino Boy am Do 25 März 2010 - 19:40

Grüße!

Habe ein großes Problem:
Ich wollte mir die Icons von: Startseite, Suche, Mitglieder,... sparen und hab also eine Navileiste eingefügt.
Problem:
Die Links zu Nachrichten und Logout bzw Login funktionieren nicht...
1.) Ist es möglich Links zu diesen Seiten in der Navileiste zu erstellen?
2.) Auch für jeden benutzer extra? (Also nicht, dass irgendjemand auf meine Nachrichtenseite zugreifen kann.)
3.) Falls die alles möglich wäre (was schön wäre =) ) wie stell ich das am besten an?

Danke im voraus!

Ps: Falls die URL erforderlich zum Lösen des Problems ist : http://festungpaladine.forum-aktiv.com/

MfG Rhino

Rhino Boy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index Module --> Navigation

Beitrag von Linkin am Do 25 März 2010 - 20:21

Du hast deine Navigations-Leiste in einem Modul. So funktioniert Login/Logout und PN/Neue PN leider nicht. Wenn du willst, dass sie funktionieren, dann musst du eine normale Navi-Leiste oben haben. Dazu musst du dir halt die Icons machen oder machen lassen.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index Module --> Navigation

Beitrag von Rhino Boy am Fr 26 März 2010 - 6:40

Okay... verstehe... machen lassen bei wem? kenn mich leider nicht so aus =)

Rhino Boy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index Module --> Navigation

Beitrag von Sven am Fr 26 März 2010 - 6:51


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten