Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benachrichtigungen per E-Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benachrichtigungen per E-Mail

Beitrag von flifiklaus am Di 23 März 2010 - 17:44

Hallo,

obwohl ich an den Einstellungen nichts gemacht habe bekomme ich seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen per E-Mail über PM oder Beiträge etc. Alle Häckchen unter Profil sind richtig gesetzt und bei allen anderen Usern im Forum funktioniert es.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
VG
Klaus

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen per E-Mail

Beitrag von #Frank am Di 23 März 2010 - 17:51

Welcher Mail Provider ist das bei dir?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen per E-Mail

Beitrag von flifiklaus am Di 23 März 2010 - 20:22

T-online

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen per E-Mail

Beitrag von #Frank am Mi 24 März 2010 - 10:15

Merkwürdig, aber bei T-Online sollte es noch Funktionieren. Ist auch nach einiger Zeit immer noch nichts angekommen?

Meist liegt es daran, das solche Mails vom Mail Provider als Spam eingestuft, und diese dann nicht mehr zugestellt werden.
Eine Klarheit kann nur einen Nachfrage beim Mail Provider bringen.
Die Mails vom System habe ja einen fast immer gleich lautenden Inhalt und Betreff. Auch ist der Absender immer gleich.
In der letzte Zeit gehen immer mehr Mail Provider dazu über solche Mails als Spam einzustufen und diese dem Kunden nicht mehr zuzustellen.

Ich würde dir empfehlen mal eine Anfrage an deinen Mailprovider zu senden und dort mal nachzufragen warum du diese Mails nicht mehr bekommst.
Du solltest dazu auch eine alte Mail deiner Anfrage hinzufügen.
Auf die Antwort von denen sind wir hier auch gespannt.
Wenn es dir nichts ausmacht, solltest du hier auch mal deine Anfrage sowie deren Antwort posten.
Ich bin echt mal gespannt, was die dazu sagen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen per E-Mail

Beitrag von flifiklaus am Mo 2 Aug 2010 - 23:11

Hallo,

ist zwar schon etwas her aber das mit den Benachrichtigungen funktioniert immer noch nicht. MeinProvider sagt das es an ihm nicht läge und jetzt habe ich aus Zufall unter Inaktive Nutzer mehrere Neuanmeldungen gefunden über die ich keine Mail bekommen habe da ich das Forum so eingestellt habe das erst nach Freischalten des Administrator der User seinen Account nutzen kann. Ich habe jetzt mal die Urheberinformationen erneuert und warte auf die Mail ! confused

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungen per E-Mail

Beitrag von flifiklaus am Di 3 Aug 2010 - 9:13

Und jetzt funktionieren beide Urheberinformationen nicht mehr ....?

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten