Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pruning funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pruning funktioniert nicht

Beitrag von hadoko am Di 23 März 2010 - 8:28

Hallo, habe soweit ichs gefunden habe alles zum thema Pruning gelesen aber mein Problem war nicht dabei.
Bei uns im Forum klappt es einfach nicht das in unserem NEWS bereich Beiträge die älter sind als 40 Tage, in den Archivordner (Papierkorb) verschoben werden. es ist alles aktiviert. und eingestellt soweit ich das sehe.

motuallianz.forumieren.com

Vorab Danke für Eure Bemühungen
lg hadoko

hadoko
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pruning funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 März 2010 - 8:40

Hallo Smile,

hast du denn das Pruning allgemein im Forum erlaubt?

Diese Einstellung findest du unter:

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen/ Allgemeines/ Pruning im Papierkorb

dort auf JA stellen und Absenden

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pruning funktioniert nicht

Beitrag von hadoko am Di 23 März 2010 - 9:00

Hi Zuckerpuppe

ja habe ich aktiviert und auch den ordner ausgewählt der als Papierkorb dienen soll.
Auch in dem Forum habe ich die einstellungen alle aktiviert und die Tage eingegeben.

weiss echt nicht mehr weiter... gilt denn das man keine beiträge mehr in ein thema schreiben darf oder auch das ansehen?

hadoko
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pruning funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 März 2010 - 9:09

ansehen darf man sich das schon noch...aber halt nicht mehr in dem Thema schreiben, das geprunt werden soll.
Die Einstellung ist ja dafür da, dass Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde, in den Papierkorb wandern sollen. Nur so erkennt das System diese als inaktiv und verschiebt sie Smile


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pruning funktioniert nicht

Beitrag von hadoko am Di 23 März 2010 - 11:39

AHHHHH Zuckerpuppe.....ASCHE über mein Haupt!!!!! Embarassed
der blöde Februar hat ja nur 28 Tage!!!
hab mal eben nachgezählt wir haben 40 tage eingestellt und heute ist der 41.TAG und hab eben nachgeschaut!!!! siehe da es funzt..
Tut mir leid das deswegen nen neun thread aufgemacht habe
mach schnell zu hier und danke für deine bemühungen und den schnellen support! Rose

lg hadoko

hadoko
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pruning funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 März 2010 - 11:48

lol! kann ja mal passieren....
schön, dass dein Problem gelöst ist...dann kann ich ja zumachen

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten