Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Rainbow Code für die Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von darkgronaddel am Mo 22 März 2010 - 13:05

Hallo Team,

Habe einen kleinen Vorschlag.
Wie wäre ein weiterer Code um mit einem Klick einen geschriebenen Text in Regenbogenfarben auszurichten?
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von crysis992 am Mo 22 März 2010 - 14:09

unnötig daher von mir ein delete_icon
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von darkgronaddel am Mo 22 März 2010 - 14:26

Ich fände es eher praktisch, weil man dann nicht einzelne Buchstaben einfärben müsste.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von crysis992 am Mo 22 März 2010 - 14:59

trortdem, wie oft schreibt man denn in Regenbogenfarben??
Ich noch nie, und viele andere bestimmt auch nicht.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von #Roby am Mo 22 März 2010 - 15:08

Also ich finde es auch unnötig. Daher auch von mir ein delete_icon
avatar
#Roby
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 54
Hinweis : CorelDraw Graphics X5, Photoshop CS 4
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von Ivo am Mo 22 März 2010 - 15:26

Ich gebe delete_icon


Zuletzt von Ivo am Mo 22 März 2010 - 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ivo
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von steive am Mo 22 März 2010 - 15:28

also für sowas gibt es auch generatoren im I-net! von mir ein delete_icon
avatar
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von Gast am Mo 22 März 2010 - 15:32

Von mir auch ein: delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von Linkin am Mo 22 März 2010 - 15:55

Das ist echt unnötig. Wenn jemand in Regenbogenfarben schreibt, dann sieht das eh nur dumm aus. delete_icon
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von darkgronaddel am Di 23 März 2010 - 12:03

Linkin schrieb:Das ist echt unnötig. Wenn jemand in Regenbogenfarben schreibt, dann sieht das eh nur dumm aus. delete_icon

Was hat das denn mit "dumm aussehen" zu tun? Es gibt doch verschiedene Geschmäcker...ich bin von Usern darauf angesprochen worden und fand es deshalb nennenswert.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von Linkin am Di 23 März 2010 - 16:23

Ich finde es nervt, wenn jemand mit Regenbogenfarben schreibt, stell dir mal vor, wenn die Posts plötzlich alle in Regenbogenfarben sind. Ich möchte das nicht und bin deshalb dagegen. delete_icon
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von Gast am Di 23 März 2010 - 21:04

Um dich zu beruhigen darkgronaddel --->

Hier

ist ein Generator ... und hier nochmal der Link dazu , den du deinen Usern geben kannst Wink
Spoiler:


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Aber als Vorschlag von mir auch ein delete_icon ... denn du siehst ja das es das schon gibt flagge
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rainbow Code für die Schrift

Beitrag von #Frank am Mi 24 März 2010 - 10:39

Ich möchte hier mal dazu folgendes sagen:
Ein Text in Regenbogen Farbe darzustellen bedarf für jeden Buchstaben eine eigene Farbzuweisung.
Wenn nun längere Texte so eingefärbt werden sollen, dann bedarf es einer Menge Steueranweisungen.
Ich habe hier mal eine Text der nicht sehr lang ist erstellt:


Das ist der Code dazu:
Code:
<HTML><FONT COLOR="#FF0000">H</FONT><FONT COLOR="#FF4F00">i</FONT><FONT COLOR="#FF9E00">e</FONT><FONT COLOR="#FFED00">r</FONT><FONT COLOR="#FFff00"> </FONT><FONT COLOR="#B0ff00">i</FONT><FONT COLOR="#61ff00">s</FONT><FONT COLOR="#12ff00">t</FONT><FONT COLOR="#00ff00"> </FONT><FONT COLOR="#00ff4F">e</FONT><FONT COLOR="#00ff9E">i</FONT><FONT COLOR="#00ffED">n</FONT><FONT COLOR="#00ffff"> </FONT><FONT COLOR="#00EDff">T</FONT><FONT COLOR="#009Eff">e</FONT><FONT COLOR="#004Fff">x</FONT><FONT COLOR="#0000ff">t</FONT><FONT COLOR="#1200ff"> </FONT><FONT COLOR="#6100ff">i</FONT><FONT COLOR="#B000ff">n</FONT><FONT COLOR="#FF00ff"> </FONT><FONT COLOR="#FF00ED">R</FONT><FONT COLOR="#FF009E">e</FONT><FONT COLOR="#FF004F">g</FONT><FONT COLOR="#FF0000">e</FONT><FONT COLOR="#FF4F00">n</FONT><FONT COLOR="#FF9E00">b</FONT><FONT COLOR="#FFED00">o</FONT><FONT COLOR="#FFff00">g</FONT><FONT COLOR="#B0ff00">e</FONT><FONT COLOR="#61ff00">n</FONT><FONT COLOR="#12ff00"> </FONT><FONT COLOR="#00ff00">F</FONT><FONT COLOR="#00ff4F">a</FONT><FONT COLOR="#00ff9E">r</FONT><FONT COLOR="#00ffED">b</FONT><FONT COLOR="#00ffff">e</FONT><FONT COLOR="#00EDff">n</FONT><FONT COLOR="#009Eff">.</FONT></HTML>
Mann sieht das, das eine menge Zeichen sind die für einen solchen Effekt benötigt werden.
Man stößt da schnell an die Grenze der Zulässigen Zeichen pro Beitrag.
Anders ist es leider auch nicht möglich einen solchen Effekt zu erzielen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten