Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unterforum wird unten angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Snow White am So 21 März 2010 - 16:25

Hallo,
und zwar haben wir in unserem Forum folgendes Problem: Die Unterforen werden unter den erstellten Threads angezeigt, was dazu führt, dass diese schnell übersehen werden.
Ich habe mich nun in diesem Forum umgeschaut und selbst etwas experimentiert und festgestellt, dass es daran liegt, dass wir als Version des Themas Invasion eingestellt haben. Und eigentlich ist meine Frage vielleicht sogar ganz simpel: Gibt es eine Möglichkeit, bei dieser Version das irgendwie einzustellen, dass die Unterforum oben angezeigt werden oder muss ich den ganzen Style an eine andere Version anpassen? Denn so gesehen, finde ich, dass unser Forum am besten mit Invasion dargestellt wird und bei den anderen finde ich immer wieder neue Probleme, die bei unserem aktuellen Style auftreten würden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
lg.

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 März 2010 - 9:31

Hallo Smile

das liegt tatsächlich an der Version "Invision" und ist nicht änderbar, tut mir leid.
Wenn du die Unterforen oberhalb der Themen haben möchtest, dann wirst du wohl oder übel auf eine andere Version umsteigen müssen notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Snow White am Mo 22 März 2010 - 15:43

Hab ich mir schon fast gedacht, aber danke für die antwort, kann man nichts machen.

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten