Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitrags-Icons sind zu groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrags-Icons sind zu groß

Beitrag von Haru am So 21 März 2010 - 2:19

erst mal Hey

Ich habe mal wider eine Frage.
Folgendes ich hab mir grade einen neuen Style von Hitskin geholt und nun hab ich das Problem das die Icons für neue Beiträge etc. über bzw. unter den Titeln meiner Beiträge liegen.
Ich hatte es bereits über die Suchfunktion versucht, aber nicht das was ich meinte gefunden,
Da sich die Einstellungen über Allgemeines – Einstellungen und dort dann bei Seitenstruktur nur auf die Neue Nachrichten/Nichtneue Nachrichten Bereich der Foren und Unterforen auswirkt. Nicht aber auf die der Beiträge.

würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.
mfg Haru

Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags-Icons sind zu groß

Beitrag von Zuckerpuppe am So 21 März 2010 - 10:35

Hallo,

das kannst du über einen Eintrag im CSS ändern.

Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben -> Reiter CSS Stylesheet

dort in das große Feld unter den vorhandenen Eintrag folgendes einsetzen und auf Annehmen klicken
Code:
ul.topics dt, ul.topics dd.dterm {
padding-left:65px;
}

Die Pixelanzahl müsste stimmen..falls nicht, kannst du sie noch anpassen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags-Icons sind zu groß

Beitrag von Haru am So 21 März 2010 - 11:54

Ja super, passt perfekt Very Happy

danke dafür

Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten