Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Ankündigung Schleife - Text vorne schon wieder vorbei gelaufen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigung Schleife - Text vorne schon wieder vorbei gelaufen!

Beitrag von Basti^^ am Sa 20 März 2010 - 12:12

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem und zwar hab ich in mein Forum eine Bekanntmachung Schleife gemacht, wo neue Downloads angezeigt werden.

Vorne hab ich stehen: Neuste Downloads: und dann die Links zu den Downloads und halt als Abkürzung ihre Namen.

Aber das Neuste Downloads Am Anfang ist immer schon wieder durchgelaufen! Dann weiß man nie um was sich es handelt Surprised

Wie geht das, das man den Anfangstext noch sehen kann?

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung Schleife - Text vorne schon wieder vorbei gelaufen!

Beitrag von Linkin am Sa 20 März 2010 - 13:05

Du kannst höchstens machen, dass die Bekanntmachung nicht mehr scrollt, sondern stehen bleibt. Dann musst du aber das Bekanntmachungsfeld vergrössern, damit noch alle Links angezeigt werden. Oder du schreibst nach alle 10 Links wieder 'Neuste Downloads:' damit man weiss, um was es ich handelt.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung Schleife - Text vorne schon wieder vorbei gelaufen!

Beitrag von #Frank am Sa 20 März 2010 - 16:56

Eine Weitere Möglichkeit wäre auch jeden Download als eigenen Nachricht zu schreiben. Wenn du dann auch noch die Punkte davor und danach weg lässt, dann solltest du alle Nachrichten in der Form schreiben:
1. Nachricht: Download: Bahnübergang
2. Nachricht Download: Transportwagen für Paleten
u.s.w.
Dann hast du auch die Möglichkeit schnell einzelnen hinzuzufügen oder weg zu nehmen.
So sollte es dann im Adminbereich aussehen:



Und so sieht es dann im Forum aus:




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung Schleife - Text vorne schon wieder vorbei gelaufen!

Beitrag von Basti^^ am So 21 März 2010 - 16:57

Danke, das werd ich probieren!
Find ich klasse das du dich auch noch die Arbeit machst und Bilder machst und so, klasse! Very Happy

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung Schleife - Text vorne schon wieder vorbei gelaufen!

Beitrag von #Frank am So 21 März 2010 - 17:00

Na das ist doch meistens besser wenn man das auf Bildern sieht, als wenn man versucht das mit vielen Worten zu beschreiben.
Ein Bild sagt manchmal mehr als Tausend Worte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten