Wichtig!
Bitte beachten!
Private Nachrichten, die nicht von uns ausdrücklich verlangt worden sind, werden vom Team nicht beantwortet!
Private Nachrichten, die nicht von uns ausdrücklich verlangt worden sind, werden vom Team nicht beantwortet!
Regeln und nützliche Hinweise
Unsere Regeln lesen und beachten
Die gesonderten Regeln für den Grafikbereich
Die Regeln für den Vorschläge-Bereich
Vorgehensweise bei vergessenem Passwort
Die Gründerdaten und warum diese so wichtig sind
Anfragen über PN werden nicht beantwortet
Vor dem Posten die Suchfunktion benutzen
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden
Ein Forum löschen
Suche unsere Tutorial's
Die neuesten Themen
» Adminpasswort leider wegvon -Anja- Heute um 21:41
» Lange ist`s her :)
von Cyborg112233 Heute um 21:19
» Signatur verkleinern
von coole-maus Heute um 20:37
» Fotos und Bilder werden nicht mehr angezeigt
von #Frank Heute um 20:30
» [punBB] Blog Profil nach versionsumstellung veraendert
von #Frank Heute um 20:23
» Profilfelder, Eingabefelder abrunden
von Sária Heute um 19:14
» Beitragsschablone
von Marvin Heute um 17:16
» Regeln des Forums
von #Frank Heute um 16:37
» Persönlicher Domainname
von #Frank Heute um 16:24
» Tabbele in Mitte bekommen
von #Frank Heute um 16:14
» Ankündigungen und Post-Its ÜBER die normalen Beiträge
von #Frank Heute um 16:11
» Schriftfarbe wird nicht angenommen!
von Fayé Heute um 15:49
» Eingabefeld springt & Beiträge automatisch formatieren?
von #Frank Heute um 15:24
» Avatar eine Spur nach unten setzen
von Zuckerpuppe Heute um 10:01
» Pro. beim löschen von Laune und webseite
von Zuckerpuppe Heute um 9:58
» Avatar zu groß für Themenansicht - Änderbar?
von Zuckerpuppe Heute um 9:55
Verknüpfungen- Verbindungsprobleme
- Problem mit einem Skript
- Problem mit dem Administrationsbereich
- Das Aussehen seines Forums einstellen
- Verschiedene Probleme
------------------------------
Service-Bereich
- Service für graphische Hilfe
- Die Webseite Hitskin.com
------------------------------
Divers
- Allgemeine Diskussionen
- Vorschläge / Verbesserungen
Suchen
Favicon, welcher Link ?
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Re: Favicon, welcher Link ?
Ja ich sehe es mit dem FF und dem Chrome aber nicht mit dem IE.
Wir machen nun mal folgendes:
Bitte setze mal diesen Link beim Icon ein:
Dann wollen wir mal sehen, ob das angezeigt wird.
Edit am 20.03.2010 um 18:26:
Ist ja klasse der Tommy:
Schreibt hier was und Loggt sich aus... und ich warte hier auf eine Reaktion
Wir machen nun mal folgendes:
Bitte setze mal diesen Link beim Icon ein:
Dann wollen wir mal sehen, ob das angezeigt wird.
Edit am 20.03.2010 um 18:26:
Ist ja klasse der Tommy:
Schreibt hier was und Loggt sich aus... und ich warte hier auf eine Reaktion
#Frank- Administrator

- Anzahl der Beiträge: 24655
sorry frank, ick bin nebenbei son bischen am Dachboden ausbauen, und dat Ausloggen ist automatisch passiert, ich war dat nicht. . . . . .
Iche unschuldig wie imma.. . . .
Iche unschuldig wie imma.. . . .Zuletzt von Tommy am Sa 20 März 2010 - 19:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Skipper1- Premium-User

Anzahl der Beiträge: 366
Lebt in:
Browser:

Skipper1- Premium-User

Lebt in:
Browser:
O.K. ich sehe du hast es nun eingesetzt und ich kann nun dein Icon auch im IE sehen. Du auch?
Du musst dein Lesezeichen noch mal Löschen und dann:
Cache / Cookies löschen
IE neu starten und dein Forum noch mal aufrufen. Dann das Lesezeichen neu speichern und es sollte dann wieder klappen.
Bei mir ist es nun jedenfalls auch im IE dauerhaft zu sehen.
Du solltest wirklich mal darüber nachdenken den Browser zu wechseln. Ich habe den Chrome Browser mal probiert und der Funktioniert auch sehr gut.
Du musst dein Lesezeichen noch mal Löschen und dann:
IE neu starten und dein Forum noch mal aufrufen. Dann das Lesezeichen neu speichern und es sollte dann wieder klappen.
Bei mir ist es nun jedenfalls auch im IE dauerhaft zu sehen.
Du solltest wirklich mal darüber nachdenken den Browser zu wechseln. Ich habe den Chrome Browser mal probiert und der Funktioniert auch sehr gut.
Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 0%

#Frank- Administrator

Anzahl der Beiträge: 24655
Hinweis: Bitte keine Fragen per PN !
Lebt in:
Browser:
Danke Frank,
ich hab jetzt alles gemacht, incl. neustart usw. ich sehe das SCCS Favicon nicht.
Ich kann zb meine Farben im Forum nicht ändern mit dem IE, dafür hatte ich mir damals auf anraten von Zuckerpuppe den FF runter geladen, damit hat die Farbeinstellung dann funktioniert, hat mir aber auf dem Rechner Probleme gemacht, so daß ich den FF wieder gelöscht habe. Gibt es eine sichere Adresse, wo ich den FF oder den Chrome Browser downloaden kann? ist echt n Krampf.
wieso sehen alle dat Favicon nur ich nicht, außer vorhin mal 5 sec.
ich hab jetzt alles gemacht, incl. neustart usw. ich sehe das SCCS Favicon nicht.
Ich kann zb meine Farben im Forum nicht ändern mit dem IE, dafür hatte ich mir damals auf anraten von Zuckerpuppe den FF runter geladen, damit hat die Farbeinstellung dann funktioniert, hat mir aber auf dem Rechner Probleme gemacht, so daß ich den FF wieder gelöscht habe. Gibt es eine sichere Adresse, wo ich den FF oder den Chrome Browser downloaden kann? ist echt n Krampf.
wieso sehen alle dat Favicon nur ich nicht, außer vorhin mal 5 sec.

Skipper1- Premium-User

Lebt in:
Browser:
Hallo Ivo, wo ist Dein Beitrag geblieben? Na Egal. . . . .
Ja Ivo, dat ist schon klar, aber ich hab mir mal fen FF runter geladen und danach war alles mögliche verstellt. Na egal, dat gehört ja nicht mehr zu diesem Problem.
. . . . . . es ist und bleibt für mich weiterhin ein Rätsel, warum andere (auch IE Benutzer) nun das Favicon sehen, es aber auf meinem PC nicht angezeigt wird.
Damals als ich das erste Favicon gemacht habe, hab ich es eingesetzt und es war nach ein paar Minuten zusehen.
Also, bin weiterhin an Lösungsvorschlägen interessiert.
Gruß, der Tommy
Ja Ivo, dat ist schon klar, aber ich hab mir mal fen FF runter geladen und danach war alles mögliche verstellt. Na egal, dat gehört ja nicht mehr zu diesem Problem.
. . . . . . es ist und bleibt für mich weiterhin ein Rätsel, warum andere (auch IE Benutzer) nun das Favicon sehen, es aber auf meinem PC nicht angezeigt wird.
Damals als ich das erste Favicon gemacht habe, hab ich es eingesetzt und es war nach ein paar Minuten zusehen.
Also, bin weiterhin an Lösungsvorschlägen interessiert.
Gruß, der Tommy

Skipper1- Premium-User

Lebt in:
Browser:
Hallo Tommy 
ich hatte Ivos Posting gelöscht, weil auch er sich an die Regeln halten muss und nicht posten darf, wenn ein Staffmitglied ein Thema bearbeitet.
wenn du dir die aktuelle Version des FF runterladen möchtest, dann solltest du dazu direkt auf die Seite von Mozilla gehen: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
ebenso bei Chrome..den Download findest du direkt bei google
so, nun zu deinem Problem...
kann es sein, dass du dein Forum noch in den Favoriten hast? Wenn ja, dann lösch das mal dort raus und rufe dein Forum mal händisch auf. Dann müsste es funktionieren. Wenn du das Ico siehst, kannst du das Forum dann wieder in die Favoriten aufnehmen.
ich hatte Ivos Posting gelöscht, weil auch er sich an die Regeln halten muss und nicht posten darf, wenn ein Staffmitglied ein Thema bearbeitet.
wenn du dir die aktuelle Version des FF runterladen möchtest, dann solltest du dazu direkt auf die Seite von Mozilla gehen: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
kann es sein, dass du dein Forum noch in den Favoriten hast? Wenn ja, dann lösch das mal dort raus und rufe dein Forum mal händisch auf. Dann müsste es funktionieren. Wenn du das Ico siehst, kannst du das Forum dann wieder in die Favoriten aufnehmen.

bitte keine Anfragen per PN oder Mail...diese werden von mir nicht beantwortet
Vorgehensweise bei Passwortproblemen?

Zuckerpuppe- Administrator

Anzahl der Beiträge: 18614
Lebt in:
Browser:
Hallo, ich will mich ja jetzt nicht zu früh freuen, aber ich hab es hinbekommen.
Für Leser mit diesem Problem hab ich nochmal aufgeschrieben, wie es bei mir gegangen ist.
. . . . hab meine Adresse auch Favoriten gelöscht, hab bei Extras Browserverlauf löschen, alles gelöscht, hab den Link vom Favicon kopiert, anschließend hab ich alles zu gemacht, dann neu den IE gestartet, meine Seite eingetippt und aufgerufen... im AB den Link eingesetzt, dann absenden....und dann auf Forumsvorschau und dann sieht man in einem kleineren Fenster, vor dem Adminbereich sein Forum mit dem Favicon dann hab ich die hintere Seite, also den Adminbereich ....oben rechts auf's rote Kreuzchen (also geschlossen) und fertig. Dann hab ich ein paar mal im Forum einige Sachen aufgerufen und das Favicon ist geblieben.
Naja, mal sehn ob es jetzt geht.
Für Leser mit diesem Problem hab ich nochmal aufgeschrieben, wie es bei mir gegangen ist.
. . . . hab meine Adresse auch Favoriten gelöscht, hab bei Extras Browserverlauf löschen, alles gelöscht, hab den Link vom Favicon kopiert, anschließend hab ich alles zu gemacht, dann neu den IE gestartet, meine Seite eingetippt und aufgerufen... im AB den Link eingesetzt, dann absenden....und dann auf Forumsvorschau und dann sieht man in einem kleineren Fenster, vor dem Adminbereich sein Forum mit dem Favicon dann hab ich die hintere Seite, also den Adminbereich ....oben rechts auf's rote Kreuzchen (also geschlossen) und fertig. Dann hab ich ein paar mal im Forum einige Sachen aufgerufen und das Favicon ist geblieben.
Naja, mal sehn ob es jetzt geht.

Skipper1- Premium-User

Lebt in:
Browser:
Zuckerpuppe schrieb:Hallo Tommy
Hallo Zuckerpuppe,
hatte das alles schon gemacht, hat immer nichts gebracht, na nun hab ich es ja geschafft und ich hoffe, daß auch Du dat kleine SCCS auf orange siehst.
Problem erst mal gelöst
Daß mit FF werde ich dann auch mal versuchen, denn eigentlich muß es doch auch gehen, daß man mehrere Browser auf dem PC haben kann und darf. Ich hatte irgendwie daß Gefühl, daß die "Beiden" sich nicht mögen. . . . .
Danke wiedermal für Eure Hilfe,
der Tommy

Skipper1- Premium-User

Lebt in:
Browser:
na, dann bin ich ja froh, dass das Problem erledigt ist
normalerweise reicht das Löschen aus den Favoriten aus, wenn man danach das Forum wieder aufruft, müsste das Ico zu sehen sein...
ich hab dein Ico übrigens auch vorher schon gesehen
ich hab auch mehrere Browser installiert und keinerlei Probleme damit...
na gut, Problem erledigt, daher ist hier geschlossen..
-closed-
normalerweise reicht das Löschen aus den Favoriten aus, wenn man danach das Forum wieder aufruft, müsste das Ico zu sehen sein...
ich hab dein Ico übrigens auch vorher schon gesehen
ich hab auch mehrere Browser installiert und keinerlei Probleme damit...
na gut, Problem erledigt, daher ist hier geschlossen..
-closed-

bitte keine Anfragen per PN oder Mail...diese werden von mir nicht beantwortet
Vorgehensweise bei Passwortproblemen?

Zuckerpuppe- Administrator

Anzahl der Beiträge: 18614
Lebt in:
Browser:
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite