Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

juristisch Verantwortung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

juristisch Verantwortung

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2007 - 15:49

in den Beitrag :"Der Gründer möchte sein Forum nicht mehr verwalten" hab ich gelesen......
Wenn Sie einen Forum nicht mehr als Gründer verwalten möchtet und dazu nicht mehr für das Forum juristisch verantwortlich zu sein muß man folgendes machen ............ was heißt juristisch verantwortlich welche juristisch Verantwortung habe ich für mein Forum
lg
Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: juristisch Verantwortung

Beitrag von Alex am Do 13 Dez 2007 - 15:59

Höhö,

bitte mal ein Anwalt diese Frage beantworten, falls sich mal einer anmeldet Smile

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3702 Tage alt.
13783 User haben bisher 274080 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: juristisch Verantwortung

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2007 - 16:04

http://www.e-recht24.de
da kannst alles finden... abmahnungen, bild, musik urheberrechte, impressum und gesetze, gugendgesetz telemedien bereich ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten