Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nochmal Motorradsound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nochmal Motorradsound

Beitrag von TanteIngrid am Sa 13 März 2010 - 20:14

Ich habe diesen Code wegen Motorradsound beim betreten des Forums abspielen bekommen.Er funktioniert bestens,aber meine Frage wäre:
Ich möchte,das er nur einmal erklingt,wenn man das Forum aufruft und nicht immer wieder abspielt,während ich im Forum lese oder schreibe.Wäre das möglich und wenn,wie muss ich den Code verändern?
<bgsound src="Die Adresse zu deiner Sound Datei hier eintragen" loop="1">
Gruss Ingrid

TanteIngrid
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal Motorradsound

Beitrag von #Frank am Sa 13 März 2010 - 21:12

Versuch einfach mal den Loop Befehl wegzulassen.Also nur:
<bgsound src="Die Adresse zu deiner Sound Datei hier eintragen">



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal Motorradsound

Beitrag von TanteIngrid am Sa 13 März 2010 - 21:38

ich habe es ausprobiert,sowie ich dann aber wieder oben an der Navigationsleiste den Button Forum drücke,erklingt der Sound erneut.
Gruss Ingrid

TanteIngrid
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal Motorradsound

Beitrag von Rolly am So 14 März 2010 - 9:02

hallo

bingerade anlesen was es so neues gibt an tips u. tricks gibt. und bin auf diesen beitrag geraten, finde ich klasse mit sound im hintergrung.

würde ich für mein forum auch gern haben , wo und wie muss ich das machen oder einstellen

danke im vorraus für eure hilfe

mfg rolly

Rolly
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal Motorradsound

Beitrag von #Frank am So 14 März 2010 - 12:00

Rolly:

Wenn du die Suche mit dem Suchwort Hintergrund Musik nutzt, dann findest du die Erklärung.
Noch ein anderer Tipp, was du aber so nicht wissen kannst:
Klicke mal auf das Profil von TanteIngrid und schau dir mal ihre Beiträge an.
Dort findest du Ihre erste Frage zu dem Thema in dem die Erklärung steht, wie man das einbaut.

TanteIngrid:
Das ist genau das Problem mit dem Sound oder auch mit Musik die dort läuft.
Da die Seite bei jedem Aufruf komplett geladen wird, wird natürlich auch der Befehl zum abspielen der Sound Datei wieder ausgeführt.
Das ist der Nachteil davon. Deshalb sollte auch genau abgewogen werden, ob man solch Effekte einsetzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal Motorradsound

Beitrag von TanteIngrid am So 14 März 2010 - 12:04

Schade,aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss Ingrid

TanteIngrid
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten