Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

RSH als Hintergrund musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RSH als Hintergrund musik

Beitrag von Wosseline am Sa 13 März 2010 - 18:22

Hallo, ich habe hier mal einiges schon durchgelesen wegen Musik. und meine frage ist jetzt.
Ich habe rsh.de dereckt kontaktiert wegen einer Zustimmung das ich ihr Radio als Hintergrund Musik nutzen darf, weil es ja sonnst unter dem Urheberrecht steht. meine frage jetzt dazu, was ist wenn sie mir es genehmigen. darf ich das denn so einfach bei mir im Forum einfügen????

Wosseline
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RSH als Hintergrund musik

Beitrag von Tobi am Sa 13 März 2010 - 18:49

Ja falls du eine E-Mail bekommen solltest zwecks des Uhrherberrechtes, kannst du ja die Genehmigung vorlegen am besten ist wenn du ein Fax hast mit Unterschrift des Leiters von rsh.de

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RSH als Hintergrund musik

Beitrag von Paplo-Noir am Sa 13 März 2010 - 18:52

achtung aber dabei speicher deine genehmigung auch in kleiner kurz Form doch im forum ab so als certifikat damithast du dann alles angezeigt falls einer fragen har ob es rechtens ist !

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RSH als Hintergrund musik

Beitrag von Wosseline am Sa 13 März 2010 - 20:52

danke euch

Wosseline
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten