Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich kann die Gruppenbefugnisse nicht ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich kann die Gruppenbefugnisse nicht ändern

Beitrag von BravoTwoZero am Fr 12 März 2010 - 23:34

Hallo,
wenn ich im Adminbereich auf die Gruppenübersicht gehe und bei Gruppe X (von mir erstellt) auf die Befugnisse klicke bekomm ich zwar ne Übersicht von den Befugnissen der Gruppe X, aber ich seh da keine Möglichkeit diese zu ändern Shocked
Helft mir bitte, was muss ich machen?

BravoTwoZero
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann die Gruppenbefugnisse nicht ändern

Beitrag von LouiXIV am Fr 12 März 2010 - 23:41

Die Befugnisse solltest du auch nicht in der Gruppenverwaltung einstellen, sondern in den Foren-Befugnissen:

Adminbereich (erweitert) - Allegeines - Foren&Kategorien

hier die Foren mit rechte_icon bearbeiten (fortgeschrittene Methode) und die Befugnisse für die einzelnen Gruppen einstellen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann die Gruppenbefugnisse nicht ändern

Beitrag von BravoTwoZero am Sa 13 März 2010 - 0:12

Hmm, dort erscheinen meine erstellen Gruppen gar nicht. Nur (leer), Admins, Mods und Mitglieder (ich habe die Gruppe Mods gelöscht.. eigenartig.).
Hab auch schon versucht die neu zu synchronisieren, bringt auch nix.

BravoTwoZero
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten