Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit der Startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit der Startseite

Beitrag von dante_pe am Fr 12 März 2010 - 20:04

Servus, also folgendes Problem: Ich habe ein Bereich des Unterforums nur für Mitglieder erstellen wollen. Habe die Zugriffsrechte unter Forenberechtigungen gemacht. Nun das Problem ist es jetzt, dass die Startseite meines Forums nicht mehr sichtbar ist. Man bekommt "Dieses Forum wird gerade von seinem Administrator überarbeitet. Sie können sich deshalb nicht einloggen. Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator." zu lesen. Um die Startseite zu sehen muss man sich einloggen. Zuvor war die Startseite für jeder zu sehen. Ich habe alle Zugriffsrechte wieder zurückgesetzt, aber immer noch nicht. Was habe ich falsche gemacht? Wie kann ich wieder machen, dass meine Startseite wieder für alle sichtbar wird?. Für euer Hilfe bin ich dankbar

dante_pe
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Startseite

Beitrag von Leolips am Fr 12 März 2010 - 20:16

Hallo dante_pe,

dann schau mal im Adminbereich Arrow Allgemeines Arrow Forum Arrow Einstellungen Arrow Wartungsarbeit Arrow muss auf >nein< eingestellt sein.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Startseite

Beitrag von dante_pe am Fr 12 März 2010 - 20:19

Ja!! Endlich ich danke dir leolips. 1000 dank

dante_pe
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Startseite

Beitrag von Leolips am Fr 12 März 2010 - 20:21

Bitte schön

- closed -

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten