Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vielen Dank für die eigene Domain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vielen Dank für die eigene Domain

Beitrag von Leolips am Fr 12 März 2010 - 11:29

Hallo,

durch Zufall bin ich heute im Administrationsbereich bei >Guthabeneinheiten ausgeben< auf die Mitteilung gestoßen, dass mir Forumieren auf Grund der Aktivität meines Forums eine eigene Domain schenkt.

Super bounce vielen Dank anbet

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die eigene Domain

Beitrag von Linkin am Fr 12 März 2010 - 21:15

Gratuliere Very Happy

Mich würde es interessieren, wann man eine eigene Domain geschenkt bekommt. Muss man dazu eine bestimmte Anzahl User/Beiträge/Themen haben?

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die eigene Domain

Beitrag von #Frank am Fr 12 März 2010 - 21:21

@Linkin schrieb:Gratuliere Very Happy

Mich würde es interessieren, wann man eine eigene Domain geschenkt bekommt. Muss man dazu eine bestimmte Anzahl User/Beiträge/Themen haben?

Diese Informationen wirst du hier nicht bekommen.
Die Berechnung dazu ist sehr umständlich und kompliziert und von vielen Faktoren abhängig.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die eigene Domain

Beitrag von Linkin am Fr 12 März 2010 - 21:22

Ah, okay, danke trotzdem.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die eigene Domain

Beitrag von darkgronaddel am Sa 13 März 2010 - 11:53

Da möchte ich mich mit meinem Danke auch anschließen, die AC Freaks haben auch ein Geschenk bekommen^^

Very Happy

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die eigene Domain

Beitrag von Zornigeli am Do 19 Aug 2010 - 12:38

Auch unser Forum hat vor kurzem diese Nachricht bekommen. top

Wir sehen das nicht nur als nettes Gimmick, sondern alle unsere User, wir eingeschlossen, freuen sich natürlich darüber.

Auf diesem Weg ein dickes Danke sowie das Dankeschön an den Support, den wir immer mit unseren Fragen nerven duften. Rose

Zornigeli
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten