Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Habe 2 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habe 2 Fragen

Beitrag von alire1 am Di 14 Aug 2007 - 19:11

Hallo

habe 2 fragen


1.wie kann ich Private Nachrichten von mein usern lesen. was die bekommen das ich die lesen kann oder die an mich zu erst geleitet werden.und dann weiter.

2.und noch ein wie kann ich es ganz oben ein liste machen wo es immer letzte 10posten geseigt werden wo es zu letzt geschriben wurde

alire1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von JoeM am Di 14 Aug 2007 - 22:44

1. Gott sei dank geht das nicht...wo kommen wir denn da hin, wenn der Admin PRIVATE nachrichten anderer Benutzer mitlesen kann ?

2. Wat ? also wenn ich die frage richtig entziffert habe... das geht meines wissens nach nur im Portal. (Eine Liste der letzten /aktuellsten Postings)

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von alire1 am Mi 15 Aug 2007 - 8:45

1.ach so ok danke

2.ja aber kann mann nicht so was auf index machen das mann die da so ansehen kann weil ich habe ja mein portal nicht aktiviert.

alire1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von JoeM am Mi 15 Aug 2007 - 9:57

Automatisch lässt sich das nicht bewerkstelligen...
du kannst höchstens jeden tag von hand die wichtigsten Themen mit einem Link dorthin eingeben... unter Allgemeines -> Hauptseite -> Konfiguration -> "Nachricht auf der Hauptseite"

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von alire1 am Mi 15 Aug 2007 - 10:31

ach so danke für die hilfe

kann mann von portal die box nicht versieben oder so

alire1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von JoeM am Mi 15 Aug 2007 - 11:49

Die Box vom Portal kann man nur innerhalb des Portals selbst verschieben.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von alire1 am Mi 15 Aug 2007 - 16:24

ach so
kann mann auch ein box löschen wenn mann es nicht braucht und neu rein machen
wenn dann Wie?

alire1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von JoeM am Mi 15 Aug 2007 - 19:41

unter Module->Portal Strukturen

... Aber wie gesagt. das gilt nur fürs portal.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von alire1 am Do 16 Aug 2007 - 12:26

hallo habe gerade bei ein gesehen wie er es bei index hat kann mann nicht so was machen

of diese web

http://cyber-rulerz.phpbb9.com/index.htm

alire1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe 2 Fragen

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 14:14

Das was auf dieser Seite zu sehen ist eigentlich keine "Box".

Es ist im Prinzip ein html-Code, der eingefügt wurde unter Adminbereich -> Allgemeines -> Hauptseite -> Konfiguration -> "Nachricht auf der Hauptseite"

Klar kann man dort so ziemlich jeden html-Code einfügen allerdings hat das mit einer Box an sich nix zu tun. Dieses Feld ist dort fest verankert und lässt sich z.b. auch nicht verschieben.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten