Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschung meines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung meines Forums

Beitrag von ///M-Spec am Di 9 März 2010 - 16:22

Hallo, Smile

Ich habe mein Forum bereits Ende letzen Jahres gelöscht und ich habe auch eine Bestätigung dafür gekriegt. Den Bestätigungslink in der E-Mail habe ich damals ebenfalls geklickt und von da an war das Forum auch nicht abrufbar. Heute bin ich zufällig auf die URL gestoßen und konnte mein Forum wieder benutzen (Einloggen, Administrations-Bereich benutzen etc., etc., etc.). Ich habe das Forum heute wieder gelöscht und nun kommt man (genauso wie damals) nicht mehr rein, sondern man kommt auf ein anderes Forum.

Ich möchte hiermit fragen, wie es passieren kann, dass mein damaliges Forum wieder zurück sein konnte, wenn ich es doch bereits gelöscht habe?

Danke im Voraus,

///M-Spec

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung meines Forums

Beitrag von #Frank am Di 9 März 2010 - 17:33

Das kann durch eine Panne bei einem Backup des Servers passiert sein. Wir bitten das zu Entschuldigen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten