Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Verpackungsschnur basteln

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär So 22 März 2009 - 11:06

Hallo meine Lieben
ich möchte gerne eine Briefmarke in mein Briefmarkenforum einstellen von einem Verpackungskünstler, dazu würde ich ein gif von einer Verpackungsschnur brauchen, kann mir bitte wer eine Verpackungsschnur basteln.
Danke für eure Mühe
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 23 März 2009 - 9:41

Hallo Braunbär ,

Kannst du das noch ein bisschen genauer erklären , es gibt sehr viele arten von Schnüren ,und eine Bestimmte größe sollte sie sicher auch haben ,Oder Question

Oder meinst du ein Geschenkband Question

Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Mo 23 März 2009 - 10:03

Ihr seit super, die Größe ungefähr so 150 zu 50 ( ca.) eine Verpackungsschnur für ein Paket , ein Stück Schnur oder einen Knopf ( einen Knopf aus der Schnur) - kein Geschenkband , einen Spagat sagt man auch in Österreich Very Happy
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Do 26 März 2009 - 18:52

kann mir bitte vielleicht wer sagen wie ich es selber bastlen kann, will ja nicht drängeln Embarassed
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Do 26 März 2009 - 20:36

@Braunbär
Du musst nur mal eine vernünftige Beschreibung abgeben...denn was du da beschreibst, da kann sich keiner was drunter vorstellen.
ein Stück Schnur oder einen Knopf ( einen Knopf aus der Schnur)
bitte was heißt das?...entweder jetzt nur eine Schnur...oder ein Knopf? ...oder eine Schnur mit ein Knopf...?
Sorry ...aber da blickt keine Sau durch..was du meinst oder für was du es eigendlich verwenden möchtest.
Ein Grafiker...kann nur arbeiten und sich was ausdenken ,wenn er klare Vorstellungen hat...aber bei deiner Beschreibung, streut sich die Vorstellungen ins unermessliche und jeder Grafiker scheut es...sich , rein ins Blaue ,dieArbeit zu machen und dann doch nicht deinen Vorstellungen zu entsprechen.
Drücke dich bitte klar aus... Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Do 26 März 2009 - 21:10

Na gut, also ich muß eine Briefmarke ins Forum stellen, diese Briefmarken ist von dem Verpackungskünstler " Christo" , um diese Briefmarke besser zu präsentieren würde ich gerne , eine Schnur oder einen Knopf einer Schnur zu dieser briefmarke dazugeben.

Ist das verständlich Very Happy , ??( ist bitte jetzt nicht böse gemeint)
Danke
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Do 26 März 2009 - 22:06

sorry aber
oder einen Knopf einer Schnur
Ich weis nicht was man in Österreich unter einen Kopf versteht.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Wink
..aber bei mir ,ist eine Schnur etwas, mit dem man etwas festbinden oder einwickeln kann und ein Knopf ist ein Teil eines Kleidungstücks mit den man etwas zuknöpfen kann....meistens so ein rundes mit zwei Löcher drin.
Aber was ist ein Knopf einer Schnur? silent scratch
PS: währe es nicht mal zum Vorteil ,du zeigst hier die Briefmarke von Christo, die du gerne präsentieren möchtet? Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Fr 27 März 2009 - 7:49

Da sprechen wir beide deutsch und verstehn uns doch nicht, finde ich lustig cheers , ein Knopf ist wenn du zB. bei den Schuhen die Schuhe zusammenbindest machst du zuerst einen Knopf und dann die Masche. Ein Knopf ist eine zusammengebundene Schnur, wie sagt man dazu bei euch?
die Marke schaut so aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und diese dazu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 8:16

Im Deutschen ist das eine Schleife Very Happy
Also Knopf ist gleich eine Schleife ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Fr 27 März 2009 - 9:05

in der Mitte der Schleife das ist ein Knopf cheers
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 12:36

also ein Knoten? drunken
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Fr 27 März 2009 - 18:56

Jaaaaa ein Knoten cheers ist ein Knopf cheers , deutsche Sprache schwere Sprache, ich bin halt schon alt Very Happy , schau jetzt aber nicht in mein Profil
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 19:15

Jetzt ist der Knoten gefallen Very Happy
-----
schau dir Tina Turner oder Madonna an...sie sind in ihren alter immer noch lecker anzuschauen...Very Happy
Ich bin ein Mann im reifen Alter und bei Mann oder Frau kommt es nicht auf das Alter an.sondern ob sie noch fit genug sind...mit der Zeit zu gehen. Wenn wer stehenbleibt....dann ist er oder sie alt....
Alter spielt sich nur im Kopf ab.
Man lernt nie aus...und das sollte man immer beherzigen...wer damit aufhört ist alt. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Fr 27 März 2009 - 19:50

das tut gut
DANKE
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 20:39

gut...
denn wir sind die Generation,,,die eigentlich jetzt das Sagen hat und das sollten wir uns nicht nehmen lassen und sehen das wir in unseren Alter auch das Internet beherrschen können. Und nicht nur beherrschen können,,,sondern das die Jüngeren was lernen können von uns. Wink
Die meisten von unsere Generation bestechen nicht mehr mit ihrer Figur sondern mehr ,mit ihrer Erfahrung und Wissen.
Also denk nicht an dein Alter,,,nutze dein Alter um was weiter zu geben Wink
----
ok ...um mal beim Thema zu bleiben...
Du möchtest also eine Schnur mit einen Knoten drin?


Zuletzt von Tatanka am Fr 27 März 2009 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Fr 27 März 2009 - 20:53

ja bitte Very Happy
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 21:03

ich zeige jetzt nur mal was ich denke was ich denke was du dir vorstellst....ist nur eine Skizze.
Ist das annähernt das was du dir vorstellst?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Fr 27 März 2009 - 21:21

JAAAAAA Very Happy cheers
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 22:53

nun haben wir es endlich Very Happy cheers
jetzt müsste eigentlich ein Grafiker ,hier aus den Team ,wissen was du möchtest. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju Mi 10 März 2010 - 21:15

Brauchst du noch??, wennja kümmer ich mich drum...
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Do 11 März 2010 - 6:11

SUPER, habe mir eine gebastelt die schaute aber alles andere aus als eine Schnur
lg
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju Do 11 März 2010 - 8:39

Wie lang soll die nochmal isgesamt sein????
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Braunbär Do 11 März 2010 - 8:47

Bild in der Größe von ca. 250 zu 50 , passt das so?
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju Do 11 März 2010 - 9:17

Schau mal so???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verpackungsschnur basteln Empty Re: Verpackungsschnur basteln

Beitrag von Anju Di 16 März 2010 - 14:24

Ist das nun so okay? Kann ich den Thread schliessen?
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten