Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

RPG (Rollenspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:17

da ich mir nichts unter diesem vorstellen kann, ist meine frage wer hat das in seinem forum drinnen damit ich es mir anschauen kann was das ist ein RPG (Rollenspiel)
lg
Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:23

Nun mal ne kurz beschreibung:
RPG ist halt man wählt für sich ein charakter aus sei es wolf, herkules oder vampir.
so nun braucht man gegenspieler die sich auch ein charakter auswählen und legen ihre eigenschaften fest wie: schwächen, reichtum, leben, stärken.

Jetzt wird meist vorab abgesprochen was im rpg sein soll wie wo findet das schauspiel statt: burg, insel, höhle ect.
wer ist gut und wer ist böse
Was sollen noch für darsteller drin sein und material.
Also so ne art drehbuch schreibt man (kurzform) und dann versetzt sich jeder in seine rolle und spielt diesen in textform als geschichte. darauf ist zu achten wie das keine fehler passieren, richtige gramatik und keine doppelpost. es muss sich wie ein buch lesen können.
hier im forum haben nun noch rpg stange die man im profil aktivieren kann und modifizieren... dient nur zur verschönerung als wäre man in einem online game drin wie sie im netz gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:26

Danke
war in deinem Forum, gefällt mir sehr gut ,
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:28

thx^^ wenn mehr interssente da sind wird auch bei mir wieder rpg eingespielt^^ ist ja ein fun forum bei mir wo es um spiele geht in profilen ect. und halt gesprächsecken und geschichte... is aber noch recht im aufbau und würde gern rpg aufnehmen aber dazu fehlen noch reichlich user und die wirklich interesse haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:31

na wenn ich darf würde ich gerne mitspielen
lg
happy
ps wieviele user brauchst du dazu
lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:35

na das kann man schon ab 4 spielen aber macht nicht so viel spass und sollten mehr sein und die auch nicht nach 1 monat weg bleiben^^
hier in mein alten forum hatte ich es angefangen aber plötzlich gabs probs wo joeM nicht mehr kam und andere auch nicht mehr.
kannst aber schon mal lesen und wie es aussehen kann:
http://siegel.forumieren.com/taverne-f32/wirtshaus-zum-kupferkelch-t96.htm#544

nur nicht anmelden forum wird nur noch zu testzwecken genutzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 22:43

Danke
lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von LadyAdmin am Do 13 Dez 2007 - 13:31

Bei mir kann schon gespielt werden

Auch wenn erst noch nur das Grundgerüst steht

Ab 18 Jahren kann man sich anmelden Smile

-------------------
http://mysteryland.forumfrei.com/portal.htm

LadyAdmin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Hinweis : UL
Anmeldedatum : 07.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2007 - 13:49

na ja da hab ich ja Glück gehabt, bin ja erst kurz vorbei
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von LadyAdmin am Fr 14 Dez 2007 - 0:22

Na was hindert dich dann? *fg*

LadyAdmin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Hinweis : UL
Anmeldedatum : 07.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten