Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

problem bei der signatur

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: problem bei der signatur

Beitrag von hoschi am Mi 12 Dez 2007 - 21:16

ne so passt mir das eigentlich
hab mich nur gewundert da in anderen foren die sig dann nachträglich angehängt wurde


aber nochmals ein grosses danke und schönen abend wünsch ich

gruss hoschi

hoschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem bei der signatur

Beitrag von hoschi am So 23 Dez 2007 - 12:08

hallo ich bins mal wieder^^

ich hab ne frage und zwar ist meine signatur auf einma nicht mehr sichtbar

obwohl an den einstellungen nichts verändert wurde was mach ich schon wieder falsch??


gruss und danke im voraus hoschi

hoschi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

problem bei der signatur

Beitrag von hoschi am So 23 Dez 2007 - 15:02

das problem ist mittlerweile nicht nur bei mir sonder tritt auch bei den anderen nutzern auf die einen banner in der sig haben

hoschi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem bei der signatur

Beitrag von Alex am So 23 Dez 2007 - 15:27

Hmm,

irgendwas muss ja verändert worden sein, sonst würde das klappen....
An was warst Du denn zuletzt dran am basteln?

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274162 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem bei der signatur

Beitrag von hoschi am So 23 Dez 2007 - 15:35

hiho

(als letztes hab ich die schneflocken gemacht

bin seid gestern abend nichts mehr am machen was die bearbeitung angeht genau aus dem grund weilich nicht wollte das wieder was in die hose geht^^

dennoch kam heute morgen die sign nicht mehr^nachdem ich ich eine antwort geschickt habe)




grml Keine Ahnung warum aber es ist wieder sichtbar hab nichts daran verändert aber es ist wieder da bei mir affraid

trotzdem danke

hoschi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem bei der signatur

Beitrag von hoschi am So 23 Dez 2007 - 16:28

nachtrag
falls einer der admins mal zeit und lust hat sich bei mir im forum einzuklinken und die einstellungen überprüfen möchte ..ob ich das auch wirklich richtig gemacht habe wäre ich sehr dankbar

besten dank schöne grüsse und frohe festtage euch allen

hoschi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten