Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

werbung im forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

werbung im forum

Beitrag von Stunner am Mi 12 Dez 2007 - 18:52

hi,

folgendes problem - es soll ein alternativ-psychiatrisches forum durch entstehen:

http://beautiful-minds.forumieren.com/

seit einigen tagen wird im oberen bereich externe werbung dargestellt - wieso nicht schon seit eröffnung des forums - kann die werbung auch im unteren teil der seite dargestellt werden ??

das eigentlich problem ist das die werbung teilweise pro-psychiatrisch ist was natülich nicht sein kann - kann man die werbung die dargstellt wird beinflussen ??


michael
avatar
Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Alex am Mi 12 Dez 2007 - 19:09

Hallo!

Die Werbung müsste man noch ausschalten können unter

Adminbereich/Verschiedenes/Punkte-Verwaltung/Aktuelle Lage

und dort beim Punkt "Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen." den Punkt bei "nein" setzen und absenden.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Stunner am Mi 12 Dez 2007 - 19:28

...alles klar - erfolgreich umgestellt - dank dir alex aber was heißt "noch" - wird das ausschalten von externer werbung in zukunft nicht mehr möglich sein ??
avatar
Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Alex am Mi 12 Dez 2007 - 19:31

Hallo!

früher oder später wird die Werbung wohl kommen, weil forumieren kann auch nicht alles verschenken ;-)
es wird aber dann möglich sein, die Werbung mit gekauften Punkten abzuschalten.
Zu Deiner anderen Frage noch: Man kann leider die Inhalte der Werbung nicht beeinflussen, die passt sich automatisch dem Forenthema an, indem sie die eingegebenen Texte analysiert.

Was muss man sich eigentlich unter "alternativ-psychiatrisch" vorstellen?

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Stunner am Mi 12 Dez 2007 - 20:04

...ok alles klar...

alternativ-psychiatrisch entspricht anti-psychiatrisch - da die allermeisten aus anti nur gegen schließen verwende ich alternativ...

hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antipsychiatrie

ich selbst wurde vor zehn jahren "manisch-depressiv" diagnostiziert - heute bin ich fünfundzwanzig - stabil bin ich seit ca. fünf jahren - bin also selbst ein psychiatrie-erfahrener der dieses in der hauptsache höchst menschenfeindliche money-maker system überlebte...

psychiatrie hat in der hauptsache nichts mit gesundheitswesen sondern mit knallhartem multi milliarden biz zu tun - mit der rüstungsindustrie die weltweit erträglichste - darum müssen alternativen die es weltweit gibt - siehe:

http://www.antipsychiatrieverlag.de/verlag/titel1/sp.htm

ausgebaut integriert und weiter entwickelt werden - alternativen die für den betroffenen und nicht für das psychiatrische-system nachhaltig effektiv sind...
avatar
Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten