Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

werbung im forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

werbung im forum

Beitrag von Stunner am Mi 12 Dez 2007 - 18:52

hi,

folgendes problem - es soll ein alternativ-psychiatrisches forum durch entstehen:

http://beautiful-minds.forumieren.com/

seit einigen tagen wird im oberen bereich externe werbung dargestellt - wieso nicht schon seit eröffnung des forums - kann die werbung auch im unteren teil der seite dargestellt werden ??

das eigentlich problem ist das die werbung teilweise pro-psychiatrisch ist was natülich nicht sein kann - kann man die werbung die dargstellt wird beinflussen ??


michael

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Alex am Mi 12 Dez 2007 - 19:09

Hallo!

Die Werbung müsste man noch ausschalten können unter

Adminbereich/Verschiedenes/Punkte-Verwaltung/Aktuelle Lage

und dort beim Punkt "Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen." den Punkt bei "nein" setzen und absenden.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Stunner am Mi 12 Dez 2007 - 19:28

...alles klar - erfolgreich umgestellt - dank dir alex aber was heißt "noch" - wird das ausschalten von externer werbung in zukunft nicht mehr möglich sein ??

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Alex am Mi 12 Dez 2007 - 19:31

Hallo!

früher oder später wird die Werbung wohl kommen, weil forumieren kann auch nicht alles verschenken ;-)
es wird aber dann möglich sein, die Werbung mit gekauften Punkten abzuschalten.
Zu Deiner anderen Frage noch: Man kann leider die Inhalte der Werbung nicht beeinflussen, die passt sich automatisch dem Forenthema an, indem sie die eingegebenen Texte analysiert.

Was muss man sich eigentlich unter "alternativ-psychiatrisch" vorstellen?

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: werbung im forum

Beitrag von Stunner am Mi 12 Dez 2007 - 20:04

...ok alles klar...

alternativ-psychiatrisch entspricht anti-psychiatrisch - da die allermeisten aus anti nur gegen schließen verwende ich alternativ...

hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antipsychiatrie

ich selbst wurde vor zehn jahren "manisch-depressiv" diagnostiziert - heute bin ich fünfundzwanzig - stabil bin ich seit ca. fünf jahren - bin also selbst ein psychiatrie-erfahrener der dieses in der hauptsache höchst menschenfeindliche money-maker system überlebte...

psychiatrie hat in der hauptsache nichts mit gesundheitswesen sondern mit knallhartem multi milliarden biz zu tun - mit der rüstungsindustrie die weltweit erträglichste - darum müssen alternativen die es weltweit gibt - siehe:

http://www.antipsychiatrieverlag.de/verlag/titel1/sp.htm

ausgebaut integriert und weiter entwickelt werden - alternativen die für den betroffenen und nicht für das psychiatrische-system nachhaltig effektiv sind...

Stunner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten