Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Adminproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminproblem

Beitrag von Daniele am Sa 6 März 2010 - 18:40

Also ich habe ein Problem ich führe die Cycling Simulation 2010 als Hauptadmin,allerdings habe ich das Forum nicht erstellt,da ich damit noch nicht umgehen konnte,jetzt will dieser das Forum löschen ,wegen eigentlich garnichts!Wir wollten alles rüberkopieren nur kann man 15.000 Beiträge nicht so schnell rüberkopieren.Ich wollte fragen ob das Adminteam hier evtl MecGii so heißt dieser vor den löschen zu hindern und ihn die Rechte zu entziehen da er eigentlich nichts gemacht hatte uvm.


Hier der Link wenn das erlaubt ist:
http://cycling-simulation.forumieren.com/forum.htm

Daniele
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Linkin am Sa 6 März 2010 - 18:44

Wenn der Foren-Gründer sein Forum löschen will, dann darf er das. Ihr könnt nur versuchen ihn zu überreden, dass er jemand anderem die Gründer-Rechte gibt und das Forum bestehen bleiben lässt.
Ich würde aber auch nicht sagen, dass dieser MecGii nichts im Forum getan hat, denn er hat immerhin über 500 Beiträge.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Daniele am Sa 6 März 2010 - 18:49

er hat das ja nur für mich eröffnet!Mal die größenordnung ich hab ca 2000 Beiträge usw

Daniele
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Linkin am Sa 6 März 2010 - 18:51

Es ist aber leider sein Recht als Gründer das Forum löschen zu dürfen. Du kannst nur versuchen, mit ihm zu reden.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Sven am Sa 6 März 2010 - 20:09

Wenn er der Gründer des Forums und somit der User an Position 1 ist, dann hat er alle Rechte und somit auch das Forum zu löschen.

Das ist so und daran ist auch nicht zu rütteln.
Eine Übergabe an dich kann also nur einvernehmlich geschehen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten