Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Adminproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminproblem

Beitrag von Daniele am Sa 6 März 2010 - 18:40

Also ich habe ein Problem ich führe die Cycling Simulation 2010 als Hauptadmin,allerdings habe ich das Forum nicht erstellt,da ich damit noch nicht umgehen konnte,jetzt will dieser das Forum löschen ,wegen eigentlich garnichts!Wir wollten alles rüberkopieren nur kann man 15.000 Beiträge nicht so schnell rüberkopieren.Ich wollte fragen ob das Adminteam hier evtl MecGii so heißt dieser vor den löschen zu hindern und ihn die Rechte zu entziehen da er eigentlich nichts gemacht hatte uvm.


Hier der Link wenn das erlaubt ist:
http://cycling-simulation.forumieren.com/forum.htm

Daniele
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Linkin am Sa 6 März 2010 - 18:44

Wenn der Foren-Gründer sein Forum löschen will, dann darf er das. Ihr könnt nur versuchen ihn zu überreden, dass er jemand anderem die Gründer-Rechte gibt und das Forum bestehen bleiben lässt.
Ich würde aber auch nicht sagen, dass dieser MecGii nichts im Forum getan hat, denn er hat immerhin über 500 Beiträge.
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Daniele am Sa 6 März 2010 - 18:49

er hat das ja nur für mich eröffnet!Mal die größenordnung ich hab ca 2000 Beiträge usw

Daniele
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Linkin am Sa 6 März 2010 - 18:51

Es ist aber leider sein Recht als Gründer das Forum löschen zu dürfen. Du kannst nur versuchen, mit ihm zu reden.
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminproblem

Beitrag von Sven am Sa 6 März 2010 - 20:09

Wenn er der Gründer des Forums und somit der User an Position 1 ist, dann hat er alle Rechte und somit auch das Forum zu löschen.

Das ist so und daran ist auch nicht zu rütteln.
Eine Übergabe an dich kann also nur einvernehmlich geschehen.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten